Golden-Hairshop.de

Blubbiblubb

Kunde "Blubbiblubb" schreibt folgende Bewertung:

Das erste und das letzte Mal bestellt. Bestellung wurde sofort über Paypal bezahlt, 2Tage später kam erst die Bestätigung des Zahlungseingangs. Da Nach mehreren Tagen meine Bestellung immer noch nicht auf dem Weg zu mir war habe ich versucht Kontakt mit dem Kundensupport aufzunehmen...telefonisch war dies überhaupt nicht möglich egal zu welche Uhrzeit ich anriefen. Auf mehrere E-Mail erhielt ich eine einzige plumpe Antwort vonwegen Nachweihnachtsgeschäft = Verzögerungen. Ich arbeite selber bei einem Onlinehändler und kann mit gutem Gewissen behaupten dass das Weihnachtsgeschäft (auch danach) schon längst vorbei ist! Einfach nur eine faule Ausrede für mich gewesen. Da ich nach 2 Wochen noch nicht einmal die versandbestätigung erhalten habe, habe ich meine Bestellung stoniert und mir einen anderen Händler gesucht, bei dem es ohne Probleme funktoniert. Hier wird definitiv nicht Kundenorientiert gearbeitet!
18.01.2019

Händler "Golden-Hairshop.de" schreibt:

Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung in diesem Portal.
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern konnten, da die bestellten Produkte zum Zeitpunkt der Bestellung nicht lager verfügbar waren.
Bei der Nachbestellung kam es leider zu einer unvorhersehbar Lieferverzögerung.
Aufgrund der Lieferzeit wurde der Auftrag Ihrerseits storniert.
Der Betrag wurde Ihnen erstattet.
Wir versuchen sehr, jedem Kunden mit der gleichen Aufmerksamkeit und Freundlichkeit zu begegnen und bedauern, wenn uns das nicht gelungen sein sollte.
Wir wollten Sie nicht verärgern.

Ihr Team Golden - Hairshop

24.01.2019