Bewertung I02649071 zu:Golden-Hairshop.de

A
Andrea
9.1.2019

Ich habe am 11.12. meine Ware per Vorkasse bezahlt. Das Paket wurde abgeschickt jedoch von DHL wieder zurückgeschickt. Angeblich unzustellbar. Jetzt warte ich auf irgendeine Nachricht von denen. Heute (09.01.19) versuche ich schon den ganzen Tag jemanden telefonisch zu erreichen. Es ist bis jetzt nichts passiert. Das Paket wurde nicht nochmal losgeschickt und das Geld ist bis jetzt auch nicht da. Leider muss man einen Stern vergeben. Verdient ist keiner.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrter Kundin, wir haben Ihre Bewertung zum Anlass genommen den Bestellvorgang noch einmal zu prüfen. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht zeitnah beliefern konnten, aufgrund einer falsch angegebenen Lieferanschrift konnte unser Versender Ihnen die Ware leider nicht zustellen. Auf unsere E-Mail zur Adressklärung haben Sie den Auftrag storniert. Der Betrag wurde unter Abzug des Fehlversandes erstattet. Freundlichst Ihr Golden-Hairshop
30.1.2019, 13:20