Bewertung I02568708 zu:Golden-Hairshop.de

B
Birgit04
3.7.2018

Achtung Betrugsverdacht! Ich habe am 19.06. bei den Shop bestellt und auch noch am gleichen Tag das Geld per Vorkasse überwiesen. Bis heute ist die Ware nicht angekommen und auf telefonische Nachfrage wird das gleiche Märchen wie jeden anderen erzählt. Angeblich haben sie Lieferschwierigkeiten, doch da drängt sich mir die Frage auf warum sie immer mehr Bestellungen annehmen?! Und im Onlineshop ist die Ware weiterhin als Vorrätig gekennzeichnet. Für mich sieht das nach einer Masche aus! Ich habe den Betrugsverdacht heute meiner Bank gemeldet und sie wollen sich nun mit dem Kreditinstitut des Verkäufers in Verbindung setzen. So hoffe ich wenigstens mein Geld wiederzusehen. Auch werde ich den Fall zivilrechtlich anzeigen.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für die Bewertung in diesem Portal. Leider waren die von Ihnen bestellten Produkte nach längerer Lieferzeit seitens des Herstellers nicht mehr lieferbar. Das bedauern wir sehr. Der Auftrag wurde Ihrerseits storniert, von uns bestätigt und die Erstattung erfolgte. Die Produkte in unserem Shop sind nicht mit "vorrätig" gekennzeichnet, sie werden mit "verfügbar" genannt. Die Verfügbarkeit im Lager kann sich aktuell zeitlich verschieben. Ihr Team Hair-Express
11.7.2018, 13:34