Bewertung I02560012 zu:Golden-Hairshop.de

K
Klara
8.6.2018, 23:31

Nachdem ich am 6.5.18 Ware bestellt habe und am selben Tag per Paypal bezahlt habe, warte ich noch immer auf die Lieferung ( 08.06.18). Bis 25.05.18 keine Info wegen der Lieferung. Auf Anfrage hat man mir auch geschrieben, dass es zu Engpässen bei den Lieferungen gekommen ist wegen der hohen Nachfrage.. Ich habe ebenfalls auf der Homepage nach meiner bestellten Ware geschaut und festgestellt, die Ware ist sie ebenfalls noch grün und lieferbar. Das finde ich schon sehr merkwürdig. Nach 5 Tagen kam eine Info vom Kundenservice, man würde meine Bestellung dringlich behandeln. Wir haben heute den 08.06.18 und die Ware ist noch immer nicht da und auch keine Info wann jetzt mit der Lieferung gerechnet werden kann. Ich habe heute eine letzte Mail geschrieben und bin vom Vertrag zurück getreten. Ich hoffe, ich sehe mein Geld auch noch.

Antwort von Golden-Hairshop.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für ihre Bewertung in diesem Portal. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu einer unvorhersehbaren Lieferverzögerung. Das bedauern wir sehr. Obwohl wir in ständigem Kontakt mit unseren Lieferanten / Herstellern stehen, um die Lieferzeiten zu optimieren, kam es leider bei den von Ihnen bestellten Produkten, erneut zu einer Lieferverzögerung. Dass Sie ärgerlich aufgrund des Verzuges sind, können wir gut verstehen. Es liegt nicht in unserem Interesse, Sie als Kundin, unnötig warten zu lassen. Der Auftrag wurde Ihrerseits aufgrund der Lieferzeit storniert. Der Betrag wurde Ihnen erstattet. Über einen erneuten Auftrag würden wir uns sehr freuen, um Ihnen unseren Service beweisen zu dürfen. Ihr Team Hair-Express
11.6.2018, 11:22