Bewertung I02830888 zu:globalextend

T
Tina
28.11.2019

Die Haare haben eine tolle Qualität und sind richtig schön verarbeitet. Ich bin Friseur und arbeite schon lange mit Extensions, weiß also sehr gut einzuschätzen, was ich bekommen habe und wie lange man Spaß mit dem Produkt hat. Ich war also erstmal positiv überrascht. Leider nicht von der Verpackung, was für mich einen Stern weniger ausgemacht hat. Die ist richtig gruselig und war in meinem Fall auch schon aufgerissen. So ein schönes Produkt so fruchtbar zu verpacken, ist schon echt ne Sünde. Ich frage mich wie man das im Salon ausstellen soll? Die Clipextensions sind super gut verarbeitet. Das Siliconband lässt keine Haare beim Bürsten und Stylen frei und es ist so flach das es nahezu unsichtbar im Haar liegt. Die Haare haben eine sehr hohe Qualität, genau der Standard den ich gewohnt bin und ich habe blondes Haar bestellt, das sich super weich und toll anfühlt. Die Haarmenge ist mehr als ausreichend für eine Verlängerung. In meinem Fall von einem Long Bob auf 40cm und ich habe noch eine Tresse übrig. Sollte definitiv auch für eine Üppige Haarpacht reichen. Das es so viele Tressen sind hat mich auch sehr positiv überrascht. Ich hatte mit deutlich weniger gerechnet. Was mir außerdem Sorgen bereitet hat was die Farbwahl, ohne Mustersträhnen nur am Bildschirm echt eine Herausforderung, auch für den Profi schwierig. Die Farben sind aber sehr gut dargestellt und in Kombination mit den Nummern, war mir eine genaue Farbbestimmung, ich bin selber überrascht, möglich. Der Ton entspricht genau meiner Haarfarbe. Ich hatte also Glück