Bewertung I02494017 zu:globalextend

J
Jana
30.1.2018, 13:55

Haare (Zopf) waren als Platinblond deklariert, aber ziemlich Gelbstichig. Kein Problem, sind ja echte Haare... Dachte ich! Ich habe eine Abmattierung benutzt um die Haare etwas aschiger zu bekommen. Im Endeffekt sind die Haare jetzt total strohig, piepsen sogar. Ich musste richtig viel abschneiden, damit die Enden nicht zu strohig aussehen. Quasi 100 Euro in dem Müll geworfen! Ich würde diese Haare nie wieder bestellen und werde auch darüber entsprechend berichten. Schade, dass die Kunden hier über den Tisch gezogen werden!

Antwort von globalextend
Kundin hat Haare nochmals bearbeitet, worauf wir in keinem Fall eine Garantie geben. Die Kundin hat somit auf Eigene Gefahr die Haare nachbehandelt und bewertet die Extensions nun schlecht da sie angeblich strohig sind. Die Kundin hatte schon das hellste Blond bestellt das wir haben, von diesem wir grundsätzlich abraten, diese Haare noch in irgendeiner Form nachzubehandel, da die platinblonden Extensions eben am meisten strapaziert sind.
Wie kann es sein, dass echtes Haar sofort strohig wird? Ein Labor kann das sicherlich testen. Schade, dass man hier dem Kunden nicht mal entgegen kommt! Service somit nicht vorhanden! Es steht nirgends, dass von einer Behandlung der Haare abgeraten wird! Das Haar war übrigens auch nach 1x waschen schon strohig! Somit widerspreche ich dem Kommentar des Shops!
30.1.2018, 16:37