Bewertung IA0000352214 zu:Gimahhot

W
Werner
14.5.2012, 10:39

Artikel der lagerhaltig sein sollte, wurde erst nach mehrmaliger Aufforderung versandt. 14 Tage Lieferzeit!! Verkäufer hat sein Geld erst nach 4 Wochen erhalten! Werde den Shop nicht mehr nutzen

Antwort von Gimahhot
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass es in Ihrem Fall eine Lieferverzögerung durch unseren Partnershop gab. In der Regel versenden unsere angebundenen Verkäufer am Tag nach dem Geldeingang, teilweise noch am gleichen Tag. Um Ihnen höchstmögliche Sicherheit bei Ihren Einkäufen über Gimahhot zu gewähren, erfolgt die Auszahlung an Ihren Verkäufer erst, wenn Sie uns den ordnungsgemäßen Warenerhalt bestätigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam
16.5.2012, 10:02