Bewertung IA0000462423 zu:Gimahhot

M
Merkur
1 Bewertung
1.8.2012

Ich reihe mich ein in die Liste derer, die über Gimahot etwas bestellt haben, das dann aus irgendwelchen Gründen nicht geliefert werden konnte. Meine Kreditkarte wurde aber schon belastet (vorgemerkter Umsatz). Erst kamen zwei Tage lang alle möglichen Bestätigungen (inkl. Versandbestätigung!), dann folgte per Mail die Nachricht, die Versandbestätigung sei irrtümlich verschickt worden. Ich frage mich allerdings, was das bringen soll? So verdient man kein Geld, oder steckt da etwas anderes dahinter? Ich werde genauestens sämtliche Transaktionen meiner Kreditkarte beobachten, sowie penibel darauf achten, wer in naher Zukunftmeine Daten benutzt.

Antwort von Gimahhot
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Fehler des Verkäufers hinsichtlich der Versandbestätigung außerordentlich und entschuldigen uns noch mal bei Ihnen. Auch für uns sind solche Fehler sehr ärgerlich, da Sie nicht nur zur Verärgerung von Kunden führen, sondern auch weil sie mit Kosten für uns verbunden sind. Daher sind wir stets bemüht, solche Vorfälle auf ein Minimum zu beschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam
Shopreaktion
2.8.2012, 11:43

Sehr geehrter Kunde, wir bedauern den Fehler des Verkäufers hinsichtlich der Versandbestätigung außerordentlich und entschuldigen uns noch mal bei Ihnen. Auch für uns sind solche Fehler sehr ärgerlich, da Sie nicht nur zur Verärgerung von Kunden führen, sondern auch weil sie mit Kosten für uns verbunden sind. Daher sind wir stets bemüht, solche Vorfälle auf ein Minimum zu beschränken. Wir bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam

Nutzerreaktion
3.8.2012, 09:47

Die Entschuldigung klingt zwar ehrlich und kam auch schnell per Mail, dennoch werde ich den Eindruck nicht los, dass hier eine gewisse Systematik dahintersteckt. Als Indiz können die überdurchschnittlich häufigen Meldungen hier herangezogen werden, die alle ähnliche Vorfälle schildern. Ich persönlich werde Gimahhot nicht mehr nutzen.

Shopreaktion
5.8.2012, 15:18

Sehr geehrter Kunde, bitte setzen Sie die Anzahl der negativen Bewertungen ins Verhältnis zu unseren mittlerweile weit über 500.000 Kunden. Natürlich passieren im Massengeschäft vereinzelt leider auch mal Fehler. Aber wie bereits geschrieben, sind wir stets bemüht diese auf ein Minimum zu reduzieren und unsere Prozesse fortlaufend zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Gimahhot-Serviceteam