Bewertung IA0000100112 zu:Gesundheitsland

l
lotus-point
14.12.2010

Keine Antwort auf Mail. Erst auf Nachfrage mitgeteil, dass die Ware nicht lieferbar ist.

Antwort von Gesundheitsland
Sehr geehrte Frau Grubba, das Sie mit unserem Onlineshop nicht zufrieden sind, bedauern wir sehr. Normalerweise werden alle E-Mailanfragen unverzüglich von unserem Servicecenter beantwortet und wir hatten bis jetzt auch diesbezüglich keine einzige Negativbewertung. Betreffs der langen Lieferzeit möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen, dies wird allerdings in der Artikelbeschreibung erwähnt und extra in Fettschrift und in roter Schriftfarbe hervorgehoben. Wir hoffen, trotz der Umstände die Sie mit uns hatten, dass Sie weiterhin unseren Onlineshop besuchen werden und würden uns über ein neutrales Feedback sehr freuen. Vielen herzlichen Dank und viele Grüße Anja Hannemann Gesundheitsland.de

;-(