Geschickt Verpackt

Geschickt Verpackt

Bewertungsscore 00 Bewertungen

Germersheim, Deutschland

über Geschickt Verpackt
Der Name „Geschickt Verpackt“ ist Programm.

Wir bieten „geschickte“ Verpackungen, die wegen Ihrer Stabilität ausreichend Schutz gewährleisten und von den Abmessungen so dimensioniert sind, dass ein kostengünstiger Versand über die großen Versender und per Spedition problemlos möglich sind.

Für ein effektives Verpacken haben wir praktische Sets zusammengestellt, die zusätzlich zum Karton auch die Innenverpackung beinhalten. Mit Angeboten für den Fahrrad-, Gitarren- oder Gemäldeversand runden wir unseren Service ab. Unsere Produkte und Leistungen richten sich an Privat- und gewerbliche Abnehmer.
Kontaktinfo@geschickt-verpackt.de07274-7030920
August-Keiler -Straße76726 GermersheimDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenPay PalVorkasse

Geschickt Verpackt hat 0 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 0 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet S00034990.