Bewertung I02394409 zu:GERRY WEBER

Bonner Oma
31.7.2017

Die Kleidungsstücke haben nach Altöl und Chemie gestunken. Retour

Antwort von GERRY WEBER
Sehr geehrte (r) Oma, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihrer Kritik bereits angenommen und uns mit der verantwortlichen Abteilung in Verbindung gesetzt. Wie wir in unseren Systemen erkennen, haben Sie hierzu auch bereits mit unseren Mitarbeitern aus dem Customer Service Kontakt gehabt. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße, Ihr Team von Gerry Weber
2.8.2017, 11:55