Bewertung IA0000210334 zu:German Dream Nails

e
email@email.de
30.8.2011

Super schneller Versand innerhalb 1 Tag, wenn man die Zahlung per Kreditkarte wählt, bei Überweisungen dauert der Versand mitunter bis zu 10 Tage oder die Bestellung geht ab und an verloren. Nichts desto trotz bleibt die Ware sehr gut und der Versandweg schnell und zuverlässig. Unterm Strich empfehlenswert!

Antwort von German Dream Nails
Ihr Onlineshop für schöne Fingernägel www.german-dream-nails.com sagt Danke für Ihre Bewertung und hofft Sie bald wieder als zufriedenen Kunden bei uns im Haus begrüßen zu dürfen. Der Versandweg richtet sich bei der Vorkassen-Bestellung nach dem Geldeingang. Da eine Überweisung je nach Bank bis zu 3 Werktage dauern kann, kann sich dies leider auch auf die gesamte Bearbeitungszeit incl. Versanddauer auswirken. Dafür bitten wir um Verständnis. Ihr GDN-Team
5.9.2011, 10:22