Bewertung IA0000709739 zu:JDC GELD.de GmbH

E
ElMatador
27.5.2013, 11:47

Es ist eine frechheit was einem da Verkauft wird, ich habe eine Privathaftpflich abgeschlossen bei Ideal Versicherung, Die Unterlagen sind schnell gekommen und ich dachte ok ich hab jetzt eine gute günstige Versicherung. Da hab ich leider ins Klo gegriffen, hier werden Versicherungen angeboten die die Simpelsten dinge ausschliessen und man bezahlt für was wo man keine Leistung erhält. Im Kleingedruckten werden dinge ausgeschlossen die eigentlich bei einer Privathaftpflicht selbstverständlich sind. Ich Rate jedem davon ab sich bei diesem anbieter eine Versicherung zu besorgen und sich dann in sicherheit zu wähnen. Die Preise sind dewegen so günstig da eben das meiste was bei normalen Versicherungen standard ist ausgeschlossen ist. IDEAL Versicherungen kann ich daher KEINEM raten. Und wenn doch einer eine Versicherung abschließt sollte er ganz genau das kleingedruckte lesen und nachbessern beim Versicherungsschutz, aber dann kommt man auf Preise die man auch bei seinem Versicherungsbüro um die ecke bekommt und der ist dann sogar noch günstiger. Fazit: Man Spart hier am falschen ende und bekommt absoluten schrott und Zahlt am ende drauf.

Antwort von JDC GELD.de GmbH
Hallo, bei dieser negativen Bewertung bewertet der User nicht die Leistung von GELD.de, sondern die Leistung von der Versicherungsgesellschaft bzw. deren Tarif. Dies ist falsch und für andere Nutzer von Shopauskunft.de irreführend. Dass der Nutzer bereits vor Abschluss die Bedingungen und damit den Leistungsumfang hätte lesen können, steht außer Frage. Daher möchte ich Sie bitten, die Bewertung zu löschen. Danke und viele Grüße, GELD.de GmbH
Antwort von JDC GELD.de GmbH
Lieber Kunde, es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Um künftig solche Missverständnisse zu vermeiden, können Sie sich vor Abschluss alle notwendigen Informationen in unseren Tarifinfomationen anzeigen lassen. Für den GELD.de Spar Tarif wird hier z.B. explizit darauf hingewiesen "Der Tarif GELD.de-Spar richtet sich in der aller ersten Linie an die kostenbewußten Verbraucher, die zugunsten des Beitrages einige Leistungsdefizite in Kauf nehmen wollen". In unserem Leistungsvergleich finden Sie außerdem eine detaillierte Übersicht darüber, welche Schäden mit dem von Ihnen gewählten Tarif mitversichert sind und welche nicht. Danke und viele Grüße.
Das ist absoluter Blödsinn, ich bewerte sehr wohl Geld.de, denn genauen Versicherungsumfang kann man bei Geld.de überhaupt nicht einsehen was im Versicherungsschutz enthalten ist und was nicht wie auch schon in anderen Bewertungen angeführt ist, ist die Leistungs Transparenz nicht gegeben bzw. für den Kunden nicht zu 100% gegeben. Bislschirmfotos der einzelnen Schritte wurden zur Beweissicherung gespeichert und dem Bundesausichtsamt für Versicherungswesen übergeben. Es ist schon witzig das nun Plötzlich die andere antwort von GELD.DE gelöscht wurde, wo sie klar und deutlich angeben "Wer bei Ihnen eine Versicherung abschließt zu so günstigen Preisen muß mit Leistungsdefizieten leben" Diese aussage alleine ist doch schon für alle die da eine Versicherung abschließen eine Ohrfeige. Warum wurde dieser kommentar plötzlich gelöscht ? Auch dieser wurde zu beweiszewcken per Screenshot gesichert. Ich sehe daher nicht ein das ich meine Bewertung löschen sollte, da alles der Wahrheit entspricht.
27.5.2013, 11:47

27.5.2013, 15:05