JOPKE Gastronomie und Kühltechnik

JOPKE Gastronomie und Kühltechnik
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.97115 Bewertungen

Neuruppin, Deutschland

JOPKE Gastronomie und Kühltechnik
Bewertungen
4.97
insgesamt 115
0%
0%
1%
0%
99%
H
Huber
1 Bewertung
22.3.2019
Die Lieferung des Hoshizaki Vorratsbehälter B 301SA war sehr zuverlässig. Bezahlung auf Rechnung war möglich.
B
Blauer Fasan
1 Bewertung
14.2.2019
Gute Beratung, schnelle und zuverlässige Lieferung der Atosa Saladette
R
Restaurant Zum Alten Krug
1 Bewertung
12.2.2019
Alles perfekt abgelaufen ! Rational Ultravent Haube wurde super schnell geliefert! Nicht umsonst unser favorisierter Händler!
H
H.Metz
1 Bewertung
12.2.2019
Schnelle Lieferung, netter Kontakt Liebherr Kühlschrank LCexv bestellt und gute Beratung dazu bekommen.
P
P.Schwarz
1 Bewertung
5.10.2018
Ich habe mich für den Hoshizaki Eiswürfelbereiter IM-100CNE-HC entschieden. Vielen Dank an das Team der Firma Jopke, für die gute Empfehlung Peter Schwarz aus Berlin
T
Tokyo Sky, Starnberg
1 Bewertung
24.9.2018
Mit der Beratung waren wir sehr zufrieden. Wir haben uns dann für die Winterhalter Spülmaschine UC-L entschieden. Der Anschluss- und Inbetriebnahmeservice klappte auch sehr gut. Tokyo Sky, Starnberg
H
Herr Ippekis
1 Bewertung
21.9.2018
Wir sind von der Qualität der Hagola Kühltheken überzeugt und kaufen deshalb schon seit Jahren bei der Firma Jopke. Dieses Mal haben wir die Hagola Kühltheke Rom für das "Schwaben Eck" in Magstadt bestellt. Lieferung war wie immer sehr gut.
S
Service von der Firma Jopke Gastronomie-Kühltechni
1 Bewertung
8.10.2014
Wir haben für unsere GbR einen COOL Gewerbetiefkühlschrank RN 600 bei der Firma Jopke Gastronomie-Kühltechnik gekauft. Eine Garantie 1 Jahr ab Rechnungsdatum war dabei gewährt. Schon nach wenigen Tagen heben wir festgestellt, dass die Temperaturanzeige defekt war. Ausserdem bildete sich im oberen Bereich sehr schnell viel Eis. Gefrierkapazität senkte schnell. Keine Tiefkühlung war somit möglich. Unser Versuch, dieses Gerät auszutauschen scheiterte. Seit 07.09.2014 bis heute 08.10.2014 warten wir auf einem vom Herrn Jopke persönlich versprochenen Kundendienst-besuch. Für unser kleines Hotelbetrieb bedeutet so eine lange Wartezeit ein großes Problem, denn wir keinen Ersatzgerät haben. Auf unsere E-Mails antwortet Firma Jopke Gastronomie-Kühltechnik nicht. Beim Telefonieren gibt es immer wieder die gleiche Antwort vom Herrn Jopke: "Ihr Auftrag ist in der Bearbeitung". Wie lange diese "Bearbeitung" dauert und wann wir einen Kundendienst-besuch bekommen - antwortet Herr Jopke nicht. Wir haben nun einen begründeten Zweifel an die Zuverlässigkeit der Firma Firma Jopke Gastronomie-Kühltechnik.
H
Herr Kreins
1 Bewertung
23.12.2013
Der Liebherr WTr 4211 Vinothek Weinschrank ist schnell und pünktlich bei uns in Luxemburg eingetroffen. Hat alles sehr gut geklappt. Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest wünsch ihnen Herr Kreins
H
Herr Höffgen
1 Bewertung
19.12.2013
von der Bestellung bis zur Lieferung, eine überzeugende Leistung. Dafür bedanke ich mich bei Ihnen und Ihren Kolleginnen und Kollegen. Ich wünsche Ihnen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein hoffentlich gutes Jahr 2014. Der Liebherr WKb 4212 Vinothek Weinklimaschrank ist auch schon gefüllt und leistet seine Dienste.

Kontakt

info@gastronomie-kuehltechnik.de03391 50917803391 509177
Feldmarkstrasse 8 Inh: Michael Jopke16186 NeuruppinDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmazon PayLastschriftPay PalRechnungVorkasse

JOPKE Gastronomie und Kühltechnik hat 115 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.97 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013844.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.