Bewertung I03330103 zu:gastrokontor-ludewig.de

P
Pauline
31.12.2020

Ich habe in meiner Bestellung einen defekten Artikel, den Fall habe ich sofort nach Zustellung telefonisch und per Mail gemeldet. Der Verkäufer hat per Telefon mich beruhigt, dass die ein neues Glas statt defekten senden werden. Keine Information bis jetzt. Gute Assortiment, aber Service ..

Antwort von gastrokontor-ludewig.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben ihnen am Telefon erklärt, das ein Versand es Ersatzglases erst im neuen Jahr erfolgen kann, da das Glas zum einen nicht am Lager ist und wir zwischen den Feiertagen keinen Versand vornehmen. Darüber hinaus freuen wir uns natürlich zu lesen, das ihnen die Gläser gefallen und vor allem das der Versand innerhalb 1 Tages erfolgte und die Gläser, obwohl eigentlich zu spät für eine Zustellung vor Weihnachten bestellt, trotzdem pünktlich angekommen sind. Mit freundlichen Grüßen
1.1.2021, 12:11