Gastro-Cool®

Gastro-Cool®
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.458 Bewertungen

Willich, Deutschland

Bewertungen
4.45
insgesamt 8
13%
0%
0%
0%
88%
B
B.Z. Werkhof
1 Bewertung
15.6.2022
Der Kundenservice war gut. Von der Bestellung bis zur Auslieferung hat alles geklappt.
B
Beike
1 Bewertung
9.8.2016
Schnelle Lieferung, tolle Produkte und guter Preis. Immer wieder gerne.
L
Leah
1 Bewertung
20.7.2016
Hatte bei Gastro Cool einen Theken-Kühlschrank bestellt. Dieser war am Ende doch etwas zu klein. Da hatte ich mich vermessen-Leider! Die Rückerstattung verlief allerdings ohne Probleme und Gastro Cool war mit gegenüber sehr kulant.
K
Katja
1 Bewertung
11.7.2016
Für eine Promotion Aktion benötigten wir einen Getränke Kühltonne die praktisch und dennoch nicht gewöhnlich ist. Überzeugt haben uns neben dem coolen Design, die einfache Transportmöglichkeit und die konstante Kühlung der Dosen im Außenbetrieb. Sollten wir noch mehrere dieser Kühl-Tonnen brauchen, so werden wir die definitiv wieder bei Gastro Cool bestellen.
K
Kreisel
1 Bewertung
23.6.2016
Das was ich erwartet habe. Untertheken-Kühlschrank gekauft. Macht was er soll - er kühlt Getränke. Der Service war gut – schnelle Lieferzeit, top Leistungsverhältnis! Gerne wieder.
W
Wasseen
1 Bewertung
25.5.2016
Kann den Anbieter zu 100 Prozent empfehlen. top Beratungsleistungen, fixe Lieferung, 1A kühltheke. Hier werden Kulanz und Service noch groß geschrieben – wenn unser Thekenkühlschrank wieder den Geist aufgeben sollte, weiß ich wo ich schnell und unkompliziert einen neuen bekomme. Bin sehr zufrieden.
G
Gabler Werbung
1 Bewertung
25.9.2014
Die Qualität und der Service dieser Firma sind mehr als Schlecht, offensichtliche Mängel werden ignoriert und als Kulanzleistung abgetan. Wir hatten einen Kühlwürfel bestellt, dieser wurde geliefert mit Lackfehlstellen, Sprühnebel in der Lackierung und Dellen. Der Geschäftsführer Hr. M. persönlich schrieb uns dann, dass die Qualität eben so sei. Sie könnten nichts besseres liefern und er würde mir empfehlen wo anders zu kaufen (auch noch mit Link zu einem Mitbewerber).
Antwort von Gastro-Cool®
Sehr geehrter Herr Gabler, leider stellen Sie den Sachverhalt aus dem Zusammenhang gerissen dar. Sie haben über uns einen Kühlschrank bezogen, der kleine Schönheitsmängel aufwies. Auf Grund Ihrer Reklamation haben wir das Gerät bei Ihnen sofort ausgetauscht. Das neu angelieferte Gerät (natürlich geschah die Abholung + erneute Zusendung auf unsere Kosten) entsprach wieder nicht ihrem Gefühl von Qualitätsstandard und Sie baten um einen dritten Austausch. Dies war der Zeitpunkt, an dem sich Herr Machers bei Ihnen meldete. Er wies Sie in einer E-Mail darauf hin, dass wir als Lieferant fast alle bekannten nationalen und internationalen Getränkehersteller beliefern über einen sehr guten Ruf verfügen. Wir liefern eine gute Qualität zu einem fairen Preis. Da Herr Machers bereits aus dem Mailverlauf erkennen konnte, dass Sie einen sehr hohen Qualitätsanspruch haben, dem unsere Ware vermutlich nicht gerecht werden kann, hat er Ihnen den Rücktritt vom Kauf angeboten und einen Getränkekühlschrank der Konkurrenz empfohlen. Hier hätten Sie ggf. einen Kühlschrank erhalten, der Ihrem Qualitätsempfinden entspricht, jedoch das Dreifache unseres Modells kostet. Dies war Ihnen vermutlich jedoch zu teuer. Schließlich sind Sie vom Kaufvertrag zurück getreten, wir haben Ihnen eine Gutschrift erstellt und den Kaufpreis am 24. September 2014 zurück erstattet. Jetzt fragen wir uns ehrlich, wo bieten wir nun schlechten Service? Mit freundlichen Grüßen Ihr Gastro-Cool Team
G
Gastro-Cool Bewertung
1 Bewertung
9.1.2012
Wir haben heute unseren Glastürkühlschrank erhalten. Wir freuen uns über die gute Ausstattung und über das schicke Design.Auch ein dickes Lob an die Spedition. Vorab terminiert und dann nochmals telefonisch an den Termin erinnert. Besser geht es nicht! Danke!!

Kontakt

info@gastro-cool.de+49 2154 484 60 0+49 2154 484 60 20
Hans-Böckler-Str. 8 47877 WillichDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenNachnahmePay PalRechnungVorkasse

Gastro-Cool® hat 8 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.45 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0021567.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.