GASHERD.de

GASHERD.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 3.462 Bewertungen

Hainspitz, Deutschland

Bewertungen
3.46
insgesamt 2
0%
50%
0%
0%
50%
J
Jens
1 Bewertung
22.4.2020
Freundlich, kompetent Der versprochene Rückruf des Fachmanns für eine wirklich spezielle Fachfrage erfolgte nach wenigen Minuten. Perfekt
T
Traumschloss
1 Bewertung
21.11.2018
Habe einen Gasdruckminderer der FA. GOK gekauft und von einem Fachmann einbauen lassen. Nachdem dieser vom ersten Tag an nur sporadisch funktionierte, nach einer Woche komplett versagte lies ich eine zweite Gasprüfung vornehmen. Dabei stellte der Prüfer fest, dass der Regeldruckminderer defekt sei. Ich hatte einen sehr nervenaufreibenden Kontakt FA gasherd.de auf um diesen zu reklamieren. Nachdem ich ihn auf eigene Kosten zurückgesendet hatte, bekam ich die Info, sie hätten ihn geprüft und können keinen Defekt feststellen. Auf meine Bitte ihn zu GOK einzuschicken hiess es nur dass ich ihn mit einer Rohrzange beschädigt hätte, und er deswegen nicht reklamierbar sei. Also ist er O.K, funktioniert bei mir nur nicht und wäre aber beschädigt, weshalb sie ihn nicht einschicken können. Ich habe mir nun auf Anraten des Gasprüfers Das Vorgängermodell ohne eingebaute sps bei einer anderen Firma gekauft, und die sps seperat eingebaut. Mein Gas funktioniert nun einwandfrei. Kein Geld zurück, obwohl ich einen definitiv defekten Regler bekommen habe, eine Frechheit, würde dort nie wieder etwas kaufen. Hat mich zusätzlich 100 Euro für die Nachprüfung gekostet und eine Menge Ärger, definitiv nicht zu empfehlen

Kontakt

info@gasherd.de036691 86 550036691 86 551 1
Am Gerichtsfeld 1 GF: Markus Wille07607 HainspitzDeutschland
Kategorien
Haushalt

GASHERD.de hat 2 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.46 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018592.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.