
gartentotal.de
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick
Bewertungsscore 1.919 Bewertungen
Borken, Deutschland
Bewertungen
insgesamt 91.91
78%
0%
0%
0%
22%
O
Oase1 Bewertung1.10.2021
Bei Garantieleistungen wird man unseriös und äusserst ungebührend behandelt.
u
unzufriedener Kunde1 Bewertung3.7.2019
Gartengrill wurde bestellt und beschädigt geliefert
Ersatzlieferung wurde zwar schnell nachgeliefert, aber nach 3 Monaten wollte man das Geld auch von der Ersatzlieferung
da die Spedition angegeben hatte, die Lieferung sei in Ordnung gewesen
Erst nach mehrmaligen hin und her von mir als Käufer mit der Spedition und der Fa. gartentotal wurde der defekte Grill bezahlt (Dauer von über 8 Monaten)
Nach der Rückmeldung von Gartentotal, dass die Zahlung eingegangen sei, wurde ich als Kunde noch beschuldigt und sehr sehr unfreundlich behandelt. Einen Stern zu geben ist eigentlich zu viel
FÜR DIE ZUKUNFT HABE ICH GELERNT: GEBE LIEBER EIN PAAR EURO MEHR AUS UND DANN HAST DU KEINE SCHEREREIEN"
Antwort von
Fake-Bewertung
Eine Bestellung mit der Nummer ist uns nicht bekannt.
Auch inhaltlich entbehrt der Text jeder Grundlage und ist schlichtweg erfunden.
M
McConren1 Bewertung30.6.2017
Geld nicht zückgezahlt. Offenbar hatten auch andere schon diese Erfahrung: Retoureneingang bestätigt, alles ok, Rückzahlung zugesichert, fast 200€. Die kam nie. Anfangs vertröstet, dann keine Antwort mehr. Käuferschutz ist dann eingesprungen. Finger weg!
c
cori1 Bewertung17.6.2016
ich habe vor Monaten bestellt, abgebucht wurde das geld sofort, aber lieferung kam nicht. dann nach nachfrage kam das paket aber es fehlte ein teil. ich habe jetzt wochenlang nachhaken müssen ob das endlich mal nachgeliefert wird. jetzt ist es angeblich nicht lieferbar. hätte ich nicht nachgefragt hätte ich heute mein geld nicht. dann wurde das geld unvollständig zurückgebucht. eine nicht näher genannte gebühr abgezogen! für was?? der shop kann doch nicht liefern???!!! unfassbar. nie wieder!!!!!
M
Moßbrucker3 Bewertungen11.6.2016
Wir hatten eine Paellapfanne bestellt, die aber wegen Lieferschwierigkeiten nicht erhalten, dann wurde der Auftrag storniert, so weit so gut. Dann ging es aber los, es kam eine Mahnung nach der anderen wir haben nun einen Anwalt eingeschaltet.
G
G. Fuchs1 Bewertung25.3.2016
Jbl UVC Claener Lieferung nach 8 tagen und nicht funtionsfähig
M
M.O.1 Bewertung19.11.2014
Besonders hat mich die Lieferzeit beeindruckt. In weniger als 24 Std. hatte ich den Grill bei mir zuhause, das war Rekordzeit. Der Rest war eigentlich so, wie es sein sollte (und mittlerweile fast überall ist). Einfache Bestellung, übersichtlicher Shop und Zahlung per Rechnung. Der Preis war im unteren Mittelfeld, durch einen Rabattcode (NK5) konnte ich aber noch einmal 5% sparen.
I
Irreführende Lieferfähigkeit1 Bewertung16.8.2014
Obwohl "sofort lieferbar" angezeigt, ist meine Bestellung aus Juni bis heute nicht da. Es gibt auch keine aktive Kommunikation seitens Gartentotal. Man muß eigenständig nachfragen. Auf Nachfrage wurde mir die Lieferung im September avisiert. Da hat sich jemand ordentlich zwischenfinanziert. Bin jetzt vom Kauf zurückgetreten. Nie wieder Gartentotal.
J
Josef1 Bewertung29.10.2009
Hier habe ich den gewünschten Eisfreihalter zum günstigsten Preis gefunden. Zur Sicherheit habe ich mir telefonisch die Lieferfähigkeit bestätigen lassen - und wenige Tage später war das gute Stück schon bei mnir. Der Winter kann kommen!
Kontakt
info@gartentotal.de02861 60614002861 606142Max-Planck-Str. 22 GF: Oliver Heyne46325 BorkenDeutschland
Kategorien
Garten & Landwirtschaft
Unsere ZahlungsmöglichkeitenMastercardPay PalVisa
gartentotal.de hat 9 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 1.91 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0013653.
Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.