Gamoni.de Versandhandel

Gamoni.de Versandhandel
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 2.5426 Bewertungen

Berlin, Deutschland

Bewertungen
2.54
insgesamt 26
38%
19%
4%
15%
23%
L
Lutz
1 Bewertung
13.6.2025
Keine Kommunikation und keine Lieferung. Am 20.06 wird ein Anwalt eingeschaltet.
S
Sportedition
1 Bewertung
15.7.2023
Beim Zusammenbau des Globel Metall-Gerätehaus Tower stellte sich heraus, dass 85 Stk. Blechschrauben fehlen. Diese Blechschraubendimension habe ich nirgendwo in einem Baumarkt gefunden. Im Baumarkt gibt es nur längere Blechschrauben, die dadurch nicht passen. Ich habe bereits dreimal unter info@gamoni.de um diese Blechschrauben angefragt, und keinerlei Antwort erhalten.
V
Verärgerter Kunde
1 Bewertung
15.7.2022
Mangelaft ist echt noch kein Ausdruck. Ich habe ein Gewächshaus gekauft. 2 Scheiben haben nicht dem Maß enstsprochen. Seit mitlerweile 2 2/1 Monaten, versuche ich diesen Fall zu klären. Wochenlang keine Antwort auf Email. Jetzt, da ich einen Teil der Rechnung nicht bezahlt habe , kommt auf einmal Bewegung in diesen Fall. Wobei es sich nur auf eine Hinhaltetaktik hinausläuft
K
Katharina
1 Bewertung
7.6.2022
Leider ist mein Gewächshaus nicht, wie versprochen, vor einem Monat geliefert worden. Auf meine Nachfragen reagiert auch leider niemand. Wie bekomme ich nun mein Geld zurück?
H
Hudith
1 Bewertung
21.5.2022
Kundenservice? Nein! Uns wurde ein kleines Gewächshaus geliefert (Vitalia) , desse Aufbaubeschreibung so miserabel ist, dass nicht einmal ein Profi damit klar kam. Die Frage, ob die Firma Aufbauhilfen vermittelt, wird nicht beantwortet - wozu auch? Sie haben ihr Geld ja.
A
Andrea Schäfer
1 Bewertung
10.11.2021
Gewächshaus mit Zubehör wurde unter anderem wegen Lieferzeiten in diesem Shop bestellt. Bestellung am 14.06.2021, Liefertermin zum Teil sofort, Gewächshaus 14.07., Hochbeete 25.08. Bei telefonischer Nachfrage wurde mitgeteilt, dass Gewächshaus für 06.08. avisiert sei, tatsächlich erfolgte dann die Lieferung zwei Monate später. Anfragen blieben zum Teil unbeantwortet. Benachrichtigungen gibt es nicht. Inhaber betont seine langjährige Erfahrung, bietet aber Ware an mit Lieferterminen die er nicht einhalten kann. Nach fünf Monaten jetzt auf Nachfrage die Mitteilung, dass Gewächshaustisch nicht lieferbar ist. Und das alles, obwohl er vor fünf Monaten bereits Vorkasse erhalten hat. Fazit: völlig unseriös! Finger weg!
S
Sauer
1 Bewertung
24.10.2021
Miserable Kundenbetreuung! Ohne jegliche Lieferverzögerungs-Information seitens Garmoni traf die Ware unangekündigt 2 Monate später ein. Kontakt per Telefon oder Email war miserabel. Per Telefon und Email wurde je einmal ein ominöser Versandtermin genannt, Von wo auch immer. Das war etwa 3-4 Wochen nach, laut Auftragsbestätigung, bestätigter Liefertermin. Danach absolute Funkstille. Ich kritisieren nicht die Lieferverzögerung ( wegen dem weltweiten Shipping Chaos ) sondern das man absolut keinerlei Informationen darüber erhalten hat. Das genialste war als ich nach fast 2 Monaten Lieferverzug die Bestellung per Email zur Stornierung in Auftrag gab und da in Aussicht stellte das Produkt eine Nummer größer zu bestellen ( bei gleichem Anbieter ) wurde die ursprünglich bestellte Ware plötzlich ganz schnell geliefert. Null Info das geliefert wird, weder von Garmoni noch vom Transporteur GLS. Erst als die Ware vor dem Grundstück lag wurde danach eine Email gesendet das geliefert wurde. Prima! Es hätte ja sein können das ich geschäftlich oder privat länger verreist bin. Hinweis für Gewächshaus Apollo Besteller: Sie bekommen ein Venus das teurer ist + ein Umbaupaket auf Apollo. Am Ende bleiben mehrere Teile übrig. Super Geschäftskonzept von Vitavia. Die kann man dann zersägen und kreativ eine Skulptur daraus erschaffen und neben das Gewächshaus stellen.
L
Liesel18
1 Bewertung
23.9.2021
Ich habe Ende April 2 Hochbeete von Vitavia bestellt. Liefertermin war der 01.07.21. Die Zahlung erfolgte im Voraus 431 Euro. Trotz mehrfacher Mails und Telefonate kam der Versand und die Warenlieferung bisher nicht zustande. Letzter Mailkontakt von Gamoni, dass die Ware am 12.08.2021 versandt wird. Heute ist der 23.09.2021. Ich warte seit 5 Monaten auf die Hochbeete. Von seitens der Firma bekommt man weder Infos noch eine Begründung mitgeteilt, warum bisher keine Lieferung erfolgt ist. Ich habe die Hochbeete bestellt, weil ich sie für den Gemüse- und Obstanbau dringend gebraucht habe. Die Ernte konnte ich somit dieses Jahr vergessen. Ich kann Gamoni nicht empfehlen und halte sie für einen sehr unzuverlässigen Vertragspartner und bin sehr enttäuscht.
M
Mana
1 Bewertung
17.8.2021
Im Mai ein Gewächshaus mit Bonus Zugaben bestellt. Bis heute fehlt der automatische Fensterheber. Telefonisch ist während der angegebenen Zeiten niemand erreichbar. Auf Email und Anfragen per Kontaktformular wird einfach nicht reagiert
R
Rahalf
1 Bewertung
4.8.2021
Karibu-Sauna Nadja gekauft, im Januar geliefert, nach wenigen Nutzungen Controler und Stromkabel defekt, Bei der Reklamation wurden wir an den Hersteller verwiesen! Kein Support von Gamoni, schlechte Erreichbarkeit und Zusagen werden nicht eingehalten! Service/Aftersales geht anders! Nie wieder!

Kontakt

info@gamoni.de030 42803231030 42802605
Lehderstrasse 61 Inh. Heiner Niehoff13086 BerlinDeutschland

Gamoni.de Versandhandel hat 26 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 2.54 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0012982.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.