Bewertung IA0000596511 zu:Gameware.at

B
B. Ecclestone
3.1.2013, 17:57

PS3 Spiel war nicht Originalversiegelt sondern ist "Resealed" verkauft worden. Das Cover hat zahlreiche Knicke und die erste Seite der Anleitung hat ebenfalls einen Knick. Die Disk und Anleitung sehen allerdings neu bzw. neuwertig aus. Trotzdem finde ich es nicht in Ordnung von gameware Resealed Produkte mit sichtbaren (nach Entfernung der Folie) Gebrauchserscheinungen als neu zu verkaufen. Einmal und nie wieder! Amazon ist und bleibt der beste Onlinehändler national und international!

Antwort von Gameware.at
Sehr geehrter Herr Goldbach, es kann, wenn auch nur sehr sehr selten, vorkommen, dass ein Lieferant uns neuversiegelte Ware sendet. Dies ist Neuware, und kommt von Großmärkten mit Remissionsrecht (Rückgaberecht), welche die Ware ausgepackt ausstellen. Der Hersteller (!) foliert diese Ware neu und verkauft sie uns als Neuware (branchenüblich). Die Ware darf nicht benützt worden sein! Falls die dieses Exemplar nicht wünschen senden sie es bitte zurück. Schöne Grüße aus Innsbruck Mark Rehm _______________ Mark Rehm Organisation | gameware.at
4.1.2013, 10:06