Bewertung I02682057 zu:Gameware.at

M
Merv
21.3.2019

Leider seit ein paar Bestellungen keine Vorteile mehr. Gratis Premium-Versand ist oft nicht mehr vorhanden da die Spiele ein oder zwei Euro unter der 70€ Grenze liegen. Zudem kommen die Spiele nicht mehr vorher. Da kann ich auch wieder in den Einzelhandel gehen. Mittlerweile ist dieser meistens günstiger und die Artikel früher erhältlich. Service ansonsten reibungslos und unkompliziert.

Antwort von Gameware.at
Sehr geehrter Herr E., danke für ihr ehrliches Feedback. Ich kann ihnen versichern dass wir uns nach wie vor sehr bemühen alle Gamer zu begeistern, Mit Preisen, Boni und Lieferzeiten werden wir uns noch mehr anstrengen um zukünftig von ihnen wieder die Maximal-Bewertung zu bekommen. Schöne Grüße vom gameware.at Team Mark Rehm
21.3.2019, 10:09