Bewertung IA0000234546 zu:Gameware.at
t
trazumtaenzer1 Bewertung28.10.2011
habe mir am 7.7.11 ein spiel bestellt das angeblich auf den postweg verloren gegangen ist...nun warte ich seit dem das ich meine bezahlte wahre bekomme oder das geld zurück erstattet bekomme...bis heute nix passiert...kundenfreundlichkeit sieht anders aus und ne auskunft bekommt man auch nicht...nie wieder...!
Antwort von Gameware.at
Sehr geehrter Herr L..,
Wie telefonisch besprochen und per email bestätigen sollten sie den Betrag schon auf ihrem Konto vorfinden.
Ich bitte um Entschuldigung dass die Bearbeitung etwas gedauert hat.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm
Gameware.at
teilen
Shopreaktion
2.11.2011, 11:10
2.11.2011, 11:10
Sehr geehrter Herr L..,
Wie telefonisch besprochen und per email bestätigen sollten sie den Betrag schon auf ihrem Konto vorfinden.
Ich bitte um Entschuldigung dass die Bearbeitung etwas gedauert hat.
Schöne Grüße aus Innsbruck
Mark Rehm
Gameware.at