Bewertung I02307557 zu:Gameware.at

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amigajoker
1 Bewertung
14.3.2017

Ich bestellte einen Artikel, zwischen dessen Versand + Eintreffen bei mir sank dessen Preis. Ich fragte nach ob ich den günstigeren Preis bekäme. So manch anderer schickt halt wortlos zurück und bestellt neu. Dies wurde verneint und man sei erbost über meine Nachfrage. Ich antwortete das mir dies schon öfters bei diversen Anbietern, u.a. auch Amazon, passierte und dies nie ein Problem gewesen wäre, schließlich habe ich den Artikel noch nicht mal und frage nicht xxTage/Wochen später an. Aber gut, weder GW braucht mich noch umgekehrt. Hierauf erhielt ich nur die Antwort man müsse ja Steuern zahlen, ach ne, wer nicht..., ich sei wohl dort (andere Shops) besser aufgehoben. Ich bestelle seit rund 30 Jahren bei X Shops auf der Welt. Aber so unverschämt wurde ich bisher nicht abgewatscht. Eine negative Antwort ist kein Problem, die Art und Weise hingegen schon. Schön wenn ein Shop genug Kunden hat und auf Einzelne verzichten kann. Inzwischen gibts keine Spiele die man nicht auch über nationale Shops bekommen kann, somit ist gameware für mich ganz sicher keine Anlaufstelle. Als ich mein Kundenkonto dort löschen lassen wollte sah ich das es gesperrt wurde..... Freundlichkeit ist eine Zier.......

Antwort von Gameware.at
Sehr geehrter Herr Boehm, ihre Schilderung entspricht den Tatsachen. Allerdings war ihre Anfrage nach nachträglicher Preisanpassung, welcher wir im Normalfall gerne nachkommen denn es ging nur um 5 EUR, fordernd und drohend ("...hoffe mal schwer...sicherlich stornieren..." mit einigen Rufe und Fragezeichen). Auf meine ehrliche Aussauge Zitat "Etwas verärgert über ihre Anschuldigung" reagieren sie nun mit zweifacher negativer Bewertung hier und Anschuldigungen per email. Meine Aussage war wirklich nicht passend und auch Kaufmännisch nicht klug, doch sie entsprach den Tatsachen. Ich hoffe dass sie nun mit dieser öffentlichen, und aus ihrer Sicht sicherlich auch richtigen Bewertung zufrieden sind Schöne Grüße aus Innsbruck Mark Rehm Gameware KG
Shopreaktion
14.3.2017, 16:30

Sehr geehrter Herr Boehm, ihre Schilderung entspricht den Tatsachen. Allerdings war ihre Anfrage nach nachträglicher Preisanpassung, welcher wir im Normalfall gerne nachkommen denn es ging nur um 5 EUR, fordernd und drohend ("...hoffe mal schwer...sicherlich stornieren..." mit einigen Rufe und Fragezeichen). Auf meine ehrliche Aussauge Zitat "Etwas verärgert über ihre Anschuldigung" reagieren sie nun mit zweifacher negativer Bewertung hier und Anschuldigungen per email. Meine Aussage war wirklich nicht passend und auch Kaufmännisch nicht klug, doch sie entsprach den Tatsachen. Ich hoffe dass sie nun mit dieser öffentlichen, und aus ihrer Sicht sicherlich auch richtigen Bewertung zufrieden sind Schöne Grüße aus Innsbruck Mark Rehm Gameware KG