Bewertung IA0000772498 zu:GamesOnly

A
Aaron Cox
23.8.2013

Beim Lieferung, warte ich immer noch mit Spezial Lieferungskosten um meine Bestellung innern 24 stunden zu bekommen. 9 euro ist leider viel geld für versand. Wenn ich wuste das ich nicht meine bestellung innern 24 stunden bekommen würde. denn hat ich einfach normale versand benutzt was naturlich auch weniger kostet. Paypal kostet extra zu zahlen, und krieg ganz spät eine meldung nach zahlung wo meine bestellung bleibt. Warte noch immer auf pakket. 1 spiel mit versand über 70 euro. Kostet leider zu viel.

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 23.8. verschickt und am 24.8. zugestellt: http://nolp.dhl.de/nextt-online-public/set_identcodes.do?lang=de&idc=312243142153&rfn=&lang=de Die Zustellung ist somit absolut innerhalb der 24-48 Stunden Expresslieferfrist erfolgt! Bitte schreiben Sie unseren Support support@gamesonly.at an, wenn Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
26.8.2013, 12:51