Bewertung I02593959 zu:GamesOnly

j
jo-gehrmann@t-online.de
3.9.2018

Sorry aber, verschicken erst Bestellungen wenn Release vorbei, weil laut Ihrer nicht nachvollziehbaren Vorschriften eine Sammelbestellung/Komplettlieferung vorliegt, was das heißt steht nirgens geschrieben!!!

Antwort von GamesOnly
Sehr geehrter Kunde, der von Ihnen beschriebene Sachverhalt entspricht nicht den Tatsachen. Auf unserer Website wird in den FAQs darauf hingewiesen, dass pro Lieferung Versandkosten anfallen. Im Warenkorb bzw zum Zeitpunkt der Bestellung war das geplante Versanddatum auch ersichtlich. Wenn Sie mehrere Spiele in einer Bestellung zusammenfassen, wird diese verschickt, sobald alle Spiele lagernd sind. So hat es auch unser Support unmissverständlich kommuniziert. Offizieller Release des vorbestellten Spiels ist morgen, somit ist auch dieser Teil Ihrer Bewertung nicht korrekt. Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit! Mit freundlichen Grüßen, GamesOnly.at
4.9.2018, 10:59

1. die Ware /das Game sind immer noch nicht eingetroffen, Release heute den 04.08.2018, die Post ist schon durch; 2. ich habe das Team von GamesOnly mehrfach gebeten mir Auskunft darüber zu geben wo in ihren Geschäftsbedingungen dieses vermerkt ist (was aber nicht erfolgte-"super Service"), da ich von anderen Bestellungen bei anderen Firmen sonst immer Teillieferungen erhalten habe wenn ein Teil lieferbar/vorrätig war, ausserdem ist doch wohl einleuchtend das ich ein Spiel bestelle um beim Release damit zu gamen und nicht erst ein paar Monate später um genau zu sein am 20.11.2018, des weiteren steht auf Ihren Rechnungen nicht die Lieferzeitein, was sie eigentlich sollten (Belege und Mails zu diesem Fall liegen vor)! Hoffe das damit alles geklärt ist! MfG I.Gehrmann