Bewertung I02822424 zu:GameShop.at

M
MaronLee
22.11.2019

Was habe ich mich gefreut... Allerdings muss ich ehrlicherweise sagen, dass ich mehr erwartet hätte. Es gibt keine Drag Rennen, die Story ist sehr kurz, Offroad Rennen und Drift Events muss man suchen und es gibt generell irgendwie generell sehr wenig zu tun. Alle schimpfen immer über Payback- aber bei aller Liebe- es war das bessere Spiel!!! Man hatte zwar 3 unterschiedliche Charaktere- die auch nicht gerade die besten waren- aber man hatte immer etwas zu tun und es war auch nicht so kompliziert Geld und REP zu sammeln- dazu auch noch das die Story von Payback bis zum Ende des Spiels durchgezogen war- ganz im Gegensatz zu Heat. Wenn man auch bedenkt das es in Heat hauptsächlich um Polizei und deren Verfolgungen geht- tja, was soll ich sagen- ist man auf Heat Sufe 5 ist es selbst auf Schwierigkeitslevel Leicht fast unmöglich zu entkommen, was mich teilweise echt zum ausrasten brachte- und ja ich bin grundsätzlich eine gute Need for Speed Fahrerin!!! Die anderen Teile- angefangen bei Need for Speed Underground habe ich komplett auf Schwierigkeitslevel Normal oder sogar Schwer leicht gemeistert! Was ich allerdings als absolut Positiv betrachte ist die Tatsache, dass man seinen eigenen Charakter wählen, umgestalten und sogar noch mal ändern kann- was für eine coole Neuerung! Ich bleibe Need for Speed treu- hoffe allerdings sehr, dass das nächste wieder mehr in Richtung Payback geht. Aber rein grundsätzlich kann man es sich holen ohne irgendwelche Bedenken zu haben- ich würde allerdings zuvor Preise vergleichen.