Bewertung I02333824 zu:Gamemachines

M
Max.I
21.4.2017

Finger weg!!!! PC am 02.12.2016 bestellt und erst Funktionsfähig am 19.04.2017 bekommen immer nur vertröstet und leere versprechungen gemacht. Beim Support ging nie jemand ans Telefon und auf Nachfrage per Email wurde auch nur selten geantwortet.

Antwort von Gamemachines
Sehr geehrter Herr I. das Problem mit dem PC war, dass das ausgewählte Mainboard, als der PC das erste mal bei Ihnen ankam, nicht mit Ihrer Tastatur kompatibel war, deswegen mussten wir den PC noch einmal abholen und ein anderes kompatibles Board einbauen. Wir bedauern, dass es durch dieses Problem, so lange gedauert hat, bis der PC funktionstüchtig war. Wir freuen uns, dass Ihr System jetzt ordentlich mit Ihrer Tastatur funktioniert und wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude damit.
21.4.2017, 16:51

Das neues Mainboard ist das gleiche wie davor obwohl es am Telefon hies das ein anderes verbaut wird. Die versprochene CPU aufrüstung die mir am Telefon versprochen worden war (von i6700 auf i7700) wurde auch nicht ausgeführt obwohl es auf dem Lieferschein stand das jetzt ein i7700 Prozessor eingebaut ist.

22.4.2017, 08:20

Ich habe sogar jetzt erst bemerkt das das 2. Mainboard das ihr mir eingebaut habt zwar auch ein Asus Mainboard ist allerdings preislich auch noch fast 100Euro billiger war als das was ich mal bestellt hatte!!!!???