Bewertung IA0000826424 zu:Gameheaven Limited Deutschland

p
poly
4.11.2013

Hallo, am 9.10 habe ich ein Spiel gekauft, sofort via Paypal gezahlt und auch Paypal zeigte den Status als "abgeschlossen". Was heißt das? das heißt, das Geld wurde verbucht und ging beim Verkäufer ein. Da nach 3 Tagen immer noch "Zahlung ausstehend", sprich, es sei kein Geld angekommen, auf deren webseite stand, hab ich mal gefragt. nach einer Antwort kam foglende Antwort (so, wie ich sie bekommen habe): "Wir fragen bei Paypal nach". Joa... Keine Ahnung wer das schrieb, aber vom kaufmännischen ist diese Person schon mal ungeeignet. Da nach ~5 Tagen nichts kam, hab ich nochmal nachgefragt. Nichts. Angerufen bei den zwei bekannten Nummern. Nichts. Immer der Ab, der mir sagt, dass derzeit das Telefon von gameheaven nicht besetzt ist. Da steht man da und wartet. Nochmal ein paar Mails und Anrufe aber kein lebenszeichen. Am 24.10 Paypal gemeldet, dort nochmal gebeten mir das Speil zu liefern oder sich zu melden. Nichts. nach 7 Tagen gab ich das jetzt am 31.10 dem Paypalteam, da auch in der zwischenzeit keiner am Telefon ranging oder antwortete. Bei mir (eventuell auch nur ein Fehler meinerseits), ist die Seite seit Tagen offline "www.gameheaven.de Die von Ihnen gewünschte Seite ist temporär nicht erreichbar. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal. This site is temporarily unavailable. Please try again later." da findet man seit einem jahr eine bestimmte CE für 90€ und dann gerät man an so einen Laden. Wird ja gern auf Auslieferung bestehen, aber solang ich mindestens mein Geld zurückfordern kann, genügt es mir. Sollte Gameheaven irgendwas falsches Paypal melden, erstatte ich umgehend Anzeige wegen Betruges und was mir sonst noch einfällt. Vertragsbruch ist das übrigens auch aufgrund der Lieferverweigerung und nicht eingehaltene nacherfüllung (Ersatzlieferung der Lieferverweigerung)