Bewertung IA0000816920 zu:Gameheaven Limited Deutschland

V
Vicious
25.10.2013, 12:19

Ich habe am 13.09.13 bei diesem "Shop" GTA 5 bestellt. Beim Erstellen des Kundenkontos wurde auch gleichzeitig der Personalausweis mit hochgeladen (Zitat:"Damit Ihre Bestellungen welche ab 18 Jahren sind, auch ausgeliefert werden, benetigen wir einen Altersnachweis von Ihnen"). Der Artikel wurde bis zum 25.09.13 einfach nicht geliefert! Eine Statusänderung bzw. Rückmeldung gab es ebenfalls nicht. Auch auf meine zahlreichen Nachrichten wurde nicht geantwortet! Erst als ich eine negative Bewertung auf dieser Seite abgegeben habe wurde reagiert. Antwort:Der Artikel wurde nicht versandt, da angeblich kein Altersnachweis eingeschickt wurde???!!! Da frag ich mich wofür die Funktion mit dem Uploaden sein soll?! Die Bestellung wurde dann am 25.09.13 von Seiten des Anbieters aus storniert, mit der Bitte die Bewertung hier löschen zu lassen. Dem bin ich dann auch nachgekommen, weil ich dachte die Sache sei damit erledigt. Aber leider warte ich bis heute auf mein Geld!!! Das scheint wohl allgemeine Masche zu sein, wenn man mal die ein oder andere Bewertung liest. Also Leute...lasst lieber die Finger davon und gebt eure Kohle woanders aus! Fazit für mich: Nie wieder bei diesem "Shop" kaufen und wenn die Kohle nicht langsam überwiesen wird werden wohl weitere Schritte nötig sein!

Antwort von Gameheaven Limited Deutschland
Hallo Der Betrag wurde bereits erstattet. Eine Auslieferung konnte nicht vorgenommen werden, da Sie sich nicht als FSK18 Kunde verifiziert haben. Auch kamen Ihre Bankdaten nicht rechtzeitig an, sowie wurde der Betrag innerhalb der gesetzlichen Fristen erstattet.
1.Eine Rückerstattung fand bisher weder auf meinem Bankkonto noch bei PayPal statt! 2.Wofür habe ich dann bitte beim Erstellen meines Benutzerkontos meinen Personalausweis hochgeladen???!!! Bestimmt nicht damit Sie sich den einrahmen lassen können! 3.Wieso kamen meine Bankdaten nicht rechtzeitig an? Ich habe Ihnen am 24.09. eine Email mit meinen Kontodaten geschrieben, dass Sie den Betrag rückbuchen sollen, falls der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Auf diese Email wurde ja genauso wenig geantwortet, wie auf die vorherigen... Zumal Sie meine Bankdaten auch durch meine Überweisung her hatten...falls man fähig ist diese Transferleistung zu bringen... Ich will endlich MEIN Geld zurück haben! Zudem werde ich auch keine "Gebühren" dafür zahlen, dass Sie über einen Monat mit MEINEM Geld "gearbeitet" haben ohne eine Gegenleistung! P.S. Ich habe am 27.11. tatsächlich mal eine Email vom Shopbetreiber? bekommen zwecks Lösung des Sachverhalts...aber wieder mal eine Woche ohne Rückantwort!
25.10.2013, 12:19

25.10.2013, 13:26