Bewertung IA0000322205 zu:Gameheaven Limited Deutschland

T
Tom S.
23.4.2012

Silent Hill 5 und Resident Evil 4 am 2.April.2012 bestellt und mit Sofortueberweisung bezahlt, nach ca. 1 Woche schrieb ich 1 Email Anfrage wielange es noch dauern würde. Ich bekam keine Antwort, eine weitere Woche gewartet und dann habe ich einmal per Kontakt Formular und einmal seperat per Email eine Aufforderung auf Stonierung gesendet. (mit Hinweis auf Rechtliche Folgen). Immernoch keine Reaktion und eben noch einmal eine Email per Kontaktformular mit dem Hinweis dass, wenn bis Ende der Woche keine Reaktion kommt , ich den Fall an der Polizei weiter leite und zur Anzeige bringe. Ich bin sowas von Enttäuscht und Wütend, als sofort zahlender Kunde nicht einmal eine Antwort zu erhalten. Dies ist eine Schweinerei und das werde ich mir nicht bieten lassen, ich werde noch bis Ende der Woche warten und wenn nichts geschieht dies zur Anzeige bringen und vielleicht auch versuchen in den Medien public zumachen.... nächstes mal weiß ich es besser und lese mir vorher Bewertungen durch. Wie es weiter geht werde ich hier auch noch schreiben.

Antwort von Gameheaven Limited Deutschland
Sehr geehrter Herr Schröder, selbstveständlich bekommen Sie eine Reaktion. Die Ware wurde wie Ihnen auch gemailt versandt. Ich kann den Verlauf prüfen, und Ihnen die Sendungsinformationen bereit stellen. Falls ein Verlust durch die Post erfolgt ist, senden wir selbstverständlich Ersatz. Warum Ihre Kontaktaufnahme scheiterte, kann ich nicht beantworten. Laut unserem Hoster gab es in der Vergangenheit vermehrt Spam, so das hier von Seiten HostEurope Massnahmen ergriffen wurden. In diesem Fall bitten wir Sie um Ihre Telefonnummer, so das wir die Angelegenheit abklären können.
24.4.2012, 06:42

29.4.2012, 03:39