galleryy - individual art

galleryy - individual art
Erfahrungen und Bewertungen im Überblick

Bewertungsscore 4.82648 Bewertungen

München, Deutschland

galleryy - individual art
Bewertungen
4.82
insgesamt 648
1%
1%
< 1%
8%
91%
M
MM
1 Bewertung
2.12.2024
Vorsicht Betrug!!! Fehlerhaftes Bild angeblich versendet und nie angekommen!
M
Mia-Baby
1 Bewertung
14.11.2024
Sehr gute Arbeit. Bin mehr als begeistert. Bild wurde 1 zu 1 umgesetzt. Vielen Dank!
A
Andrea
1 Bewertung
16.9.2024
Super Kundenservice, sehr schnelle Lieferung, sehr gute und Gute Qualität
H
Hortensie
1 Bewertung
19.7.2024
Leinwand mit Stativ wie bestellt angekommen und dann fehlten die weiteren Inhalte, wie Farbe, Stift und Buch. Absolut keine Chance mit der telefonischen Erreichbarkeit, nur Anrufbeantworter und egal wie oft auf Band gesprochen wird, es erfolgt keinen Rückruf. Lediglich auf eine Email hatte ich eine schnelle Reaktion mit der Zusage, dass die Ware sofort nachgeliefert werden...hmm 1 Woche später und nichts in Sicht, auch keine Reaktion als ich nochmal gefragt habe, wegen einer Versandbestätigung. Sehr merkwürdig, nicht vertrauenswürdig und ich werde die fehlenden Teilen nun selber sonstwo kaufen müssen, denn die Hochzeit kann nicht warten. Tja, Lehrgeld und nie wieder mit dieser Firma. Ich bin total enttäuscht.
i
ingolf
1 Bewertung
13.7.2024
Der Entwurf hatte mit dem Bild nichts gemein.Die Personen waren nicht zu erkennen.Die Eilkosten kann man sich sparen.Die Rückzahlung mußte angmahnt werden.
a
ange
1 Bewertung
1.3.2024
Nichts läuft wie erwarten und am ende kriegt man copy paste
c
ck
1 Bewertung
20.2.2024
Viel zu teuer für die leistung
T
T.
1 Bewertung
16.11.2023
Bin richtig enttäuscht, viel Geld bezahlt und das Bild (im PopArt Stil) sieht einfach furchtbar aus. Und Änderungswünsche (bzw. wenn man anmerken will, dass es einfach nicht passt) kosten natürlich extra. Würde absolut davon abraten, auch wenn ich evtl. einfach nur Pech hatte (mit dem "Künstler"). Lieber etwas mehr Geld investieren und bei einem richtigen Künstler beauftragen. Mein Bild über galleryy.net sieht leider eher wie eine Karikatur aus. Habe den Druck dennoch freigegeben, da man keine andere Möglichkeit vom Shop bekommt (außer gegen hohe Aufpreise und dann weiß man nicht was dabei raus kommt)! Keine Empfehlung von mir.
L
Lilli
1 Bewertung
25.12.2020
Leider war die künstlerische Qualität unseres Bildes mangelhaft. Keine Schattierungen, teilweise stark in den Konturen vom Original abweichend, die Haare strähnig, der Bart mit einzelnen Härchen hervorstehend etc. Die Qualität unseres Bildes entspricht sogar nicht den Beispielen auf der Homepage. Vermutlich ist dies dem weihnachtlichen Stress zu schulden. Ansonsten finde ich die Bilder nach wie vor toll. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.
Antwort von galleryy - individual art
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Umsetzung Ihres PopArt-Bildes nicht zufrieden waren und es trotzdem zum Druck frei gegeben haben! Aber wir und auch unsere Künstler versuchen stets, so gut wie möglich, das Kunstwerk für Sie als Kunden - anhand Ihrer Wünsche, der mitgelieferten Fotos und der erhaltenen Infos - zu erstellen. Schade, dass es dieses Mal in Ihren Augen nicht 100% geklappt hat. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbinung - wir finden sicherlich eine gute Lösung für Sie! Mit besten Grüßen Qualitätsmanagement Simone Burg galleryy GmbH
S
Super super!
1 Bewertung
4.10.2019
Ganz tolles PopArt Bild mit wirklich schönen Farben!

Kontakt

info@galleryy.net089-954576505
Innere Wiener Strasse 1381667 MünchenDeutschland
Kategorien
Sonstiges
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardPay PalRechnungVisa

galleryy - individual art hat 648 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 4.82 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0018703.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.