Bewertung IA0001428950 zu:galleryy - individual art

K
Karikaturenzeichnung_Einzelperson und Gruppenbild
19.9.2015, 10:15

1. Bestellung im Shop für ungeübte Internetnutzer etwas umständlich/unübersichtlich zu bedienen. Bei der 2. Bestellung gings schon einfacher. Habe bei der 1. Bestellung z.B. den falschen Button gedrückt (Freigabe/Änderung), da es für mich als Kunde nicht deutlich genug erkennbar war, welcher Button denn nun gedrückt werden sollte bei Änderungen. Habe telefonisch versucht, jemanden zu erreichen. Leider war ständig belegt, vielleicht könnten in Zukunft mehrere Telefonleitungen geschalten werden. Über die Info online-Chat wurde ich dann rechtzeitig zurückgerufen. Sehr hilfsbereit und freundlich, schnell, zuverlässig. Die versehentlich von mir freigegebene Bestellung konnte nochmal zurück genommen werden. Keine Probleme, keine zusätzlichen Gebühren. Finde ich klasse. Auf meine Kritik (Produktbewertung) hin (Preis-/Leistungsverhältnis hat für mich nicht gestimmt, es wurden z.B. Spiegelungen vom Originalbild in der Autofensterscheibe mit übernommen, die absolut nicht in die Karikaturenzeichnung mit rein passten) wurde leider meiner Meinung nach ein allgemeines Schreiben herausgeschickt, was mich als Kunde dann nicht gerade glücklich gemacht hat und ich mich auch in dem Augenblick nicht wirklich ernst genommen fühlte. Allerdings habe ich kulanterweise ein Angebot bekommen, was ich dann wiederrum gut finde. Bei der 2. Bestellung wurde ein Gutschein komplikationslos mit verrechnet. Habe zwar eine computergesteuerte Zahlungserinnerung über 0,00 € erhalten, was bei manchen vielleicht einen komischen Beigeschmack hoch kommen lässt. Es wurde aber auch nicht zum Problem. Alles in einem kann ich nur empfehlen, bei der Bestellung ganz genau zu beschreiben, was man will und was nicht, dann ist auch die Chance sehr gross, zufrieden mit seinem Produkt zu sein.