Bewertung I03327075 zu:galleryy - individual art

L
Lilli
25.12.2020

Leider war die künstlerische Qualität unseres Bildes mangelhaft. Keine Schattierungen, teilweise stark in den Konturen vom Original abweichend, die Haare strähnig, der Bart mit einzelnen Härchen hervorstehend etc. Die Qualität unseres Bildes entspricht sogar nicht den Beispielen auf der Homepage. Vermutlich ist dies dem weihnachtlichen Stress zu schulden. Ansonsten finde ich die Bilder nach wie vor toll. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat.

Antwort von galleryy - individual art
Liebe Kundin, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Umsetzung Ihres PopArt-Bildes nicht zufrieden waren und es trotzdem zum Druck frei gegeben haben! Aber wir und auch unsere Künstler versuchen stets, so gut wie möglich, das Kunstwerk für Sie als Kunden - anhand Ihrer Wünsche, der mitgelieferten Fotos und der erhaltenen Infos - zu erstellen. Schade, dass es dieses Mal in Ihren Augen nicht 100% geklappt hat. Bitte setzten Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbinung - wir finden sicherlich eine gute Lösung für Sie! Mit besten Grüßen Qualitätsmanagement Simone Burg galleryy GmbH
29.12.2020, 10:13