Bewertung IA0000862165 zu:Galeria-Kaufhof.de

m
mosmax
11.12.2013, 13:52

Ich hatte Anfang Oktober einen Chrosstrainer bestellt. Ich erhielt dafür nach einigen Tagen die Rechung und einen Anruf von der Spedition mit Termin für nächste Woche. also bis jetzt alles besetns. Am Ende der Woche telefonierte ich nochmals wegen Terminabstimmung mit der Spedition. Da erhielt ich die Auskunft, das die Ware nicht ausgeliefert warden kann, da ich diese nicht bezahlt hätte. Ich war sehr verwundert und wendete mich an die Galeria Kaufhof Hotline. Diese wollten dies klären und mich informieren. Nachdem ich an dem Vorgesehenen Liefertermin weder die Ware noch eine Nachricht von galeria-kaufhof erhalten habe, rief ich dort bei der zum Glück kostenlosen Hotline an, dann geschieh folgendes: Beim ersten Anruf erhielt ich die Auskunft, der Betrag ist nicht eingegenagen und ich soll mit der Bank sprechen. Das tat ich und die bestätigten mir, das der Betrag am 05.12.2014 ordnungsgemäß bezahlt wurde.(War da bereits geschockt - Keine Ware und 719€ weg) 2. Anruf - es wurde die Ware storniert und ich soll doch ein Mail mit dem Zahlungsnachweis senden 3. Anruf nachdem ich das gewünschte Mail gesendet hatte - dies konnte die freundliche Mitarbeiterein von der galeria-kaufhof Hotline erst nicht finden aber ich erhielt dann einen Rückruf, als es gefunden wurde. Sie werde das weiterleiten und ich bekomme bescheid. 4. Anruf einen Tag spätter: Mein Anliegen legit noch in der Fachabteilung zur Bearbeitung 5. Anruf 3 Stunden Später: Sie haben meinen Zahlungseingang gefunden und die Ware wird ausgeliefert aber sie wissen nicht wann, es wurde nur hoch priorisiert. Ich hoffe jetzt auf die Lieferung - wann auch immer - es ist bereits der 11.12.2013 und es sollte ein Weihnachtsgeschenk sein. Ich bin sehr enttäuscht und verärgert über die unzureichende Kundenkommunikation und das Vorgehen bei meiner Bestellung. Bisher habe ich immer sehr viel über Internet bestellt und auch bei unseriöser wirkenden Laden wie galeria-kaufhof, aber so etwas ist mir noch nie passiert