Nachdem ich nach einem höherpreisigen Kauf einen Gutschein von 15Euro erhalten hatte, wollte ich diesen Gutschein bei einer Online-Bestellung einlösen. Im Bestellvorgang wurde mir dann aber nur ein Rabatt von 10 Euro angezeigt. Auf Rückfrage bei der Hotline, sagte man mir, ich solle den Gutschein einscannen und an den Kundenservice mailen, die fehlenden 5 Euro würden mir dann gutgeschrieben. Die netten Mitarbeiter des Kundenservice teilten mir daraufhin mit, der Gutschein hätte eine "Staffelung". Dies ging aus dem"Kleingedruckten" auf dem Gutschein aber NICHT hervor. Folglich bestand ich auf der Zahlung der 5 Euro. Man teilte mir daraufhin lapidar mit, daß ich mich mit den 10 Euro Rabatt zufrieden zu geben hätte. Punkt. Für mich ist das arglistige Täuschung, was für einen renommierten Anbieter wie Galeria-Kaufhof einfach ein NoGo ist!!! Daher meine negative Bewertung.