Wir haben im Februar 2011 einen Kettler CTR3 Crosstrainer gekauft, so weit so gut. Lieferung alles ok. Dann ein halbes Jahr später wackelt das Schwungrad und knackt bei jeder umdrehung. Wir bei Kettler angerufen ist ja noch Garantie drauf. Kettler sagte uns, das wir zu erst Galeria Kaufhof anrufen müssen, Galeria Kaufhof wäre unser Ansprechpartner. Gesagt getan, Galeria Kaufhof angerufen, der Herr am Telefon sagte das er sich drum kümmern würde und sich einer vom Service bei uns melden würde. 1 Woche gewartet und kein anrufen. Wir haben darauf hin angerufen. Diesmal meldete sich eine Dame, sie sagt uns: sie könne nichts machen, wir müssen warten. 2 Wochen vergangen immer noch kein Rückruf, 3. Woche nichts. Mittlerweile 5. Woche immer noch nichts. Wir haben jede Woche angerufen und uns wurde bis heute immer das gleiche gesagt " Wir können nichts machen, unser Service weiß Bescheid, die melden sich bei ihnen.
So und jetzt reicht es, meine geduldet ist zu Ende, ich geh zum Anwalt.