Ich habe eine Kühl / Gefrierkombi per Vorauskasse bezahlt (799 Euro). Nach Zahlungseingang kam eine Email, ich solle mich zur Absprache eines Liefertermins telefonisch melden. Dort war ich ca. 40 min in der telefonischen Warteschleife, dann habe ich aufgelegt. Um eine Lösung zu finden, habe ich mich im weiteren durch das Telefonsystem an einen Bereich durchnavigiert, wo "Sonstige Anliegen" vorgebracht werden können. Dort konnte man mir auch nicht weiter helfen, so dass ich die gesamte Bestellung storniert habe.
Ich frage mich, warum man zur Vereinbarung eines Liefertermins selbst anrufen muss????? Und warum ist dieser Bereich Terminvereinbarung für Speditionsartikel nicht ausreichend mit Personal ausgestattet???
Gern kann Galeria Kaufhof meinen Vorgang anhand der Auftragsnummer nachvollziehen: 77205191
Die Erfahrung möchte ich gern teilen, damit Käufer vor dem Galeria Kaufhof Onlineshop gewarnt sind.