schlechteste onlineshop erfahrung seit langem!! man möchte meinen, nach corona und so, und bei einem deutschen, großen handelsunternehmen klappt es mit dem online einkauf. aber von wegen. bestellung aufgegen (legoset) und schon die rabattierung bei neuabschluss einer kundenkarte hat nicht geklappt, der andere rabattcode (extra für lego) war nicht gültig. nachfrage bei kundenservice: der lego code ist ein darstellungsfehler, der kundenkartenrabatt kann nachträglich nicht in der bestellung besrbeitet werden. was? seit wann kann eine bestellung in einem warensystem nicht nachträglich bearbeitet werden??! ich müsse stornieren und neu aufgeben. habe ich nicht gemacht da ich schon ein komisches gefühl hatte und mir auch nicht erklärt wurde wie ich dann die 10% bekomme (ausserdem habe ich vorher 2 tage auf antwort gewartet und der geburtstag meines sohnes rückt näher) am nächsten tag überweisung getätigt, ohne rabatt aber in echtzeit und auf die versandbestätigung gewartet. 3 werktage später immernoch nichts. samstag kam dann eine mail mit zahlungserinnerung…. zurück zum kundenservice, ablauf und enttäuschung geäußert. zurück kam eine entschuldigung und die aussage die bestellung sei nun in bearbeitung. das war wieder vor 3 tagen. immernoch kein versand. geburtstag ist morgen. 400€ hängen bei kaufhof und das legoset wer weiß wo. danke für nichts!