Unvollständige Lieferung, null Kundenservice. Ich habe bei Galeria 2x 6er Set Gläser bestellt (also in Summe 12 Gläser), daraufhin eine Auftragsbestätigung und Rechnung die sofort bezahlt wurde. Als die Lieferung eintraf waren darin nur 2 einzelne Gläser enthalten, obwohl selbst auf dem Lieferschein 2x 6er Set steht. Ich habe 3x telefonisch nach langen Wartezeiten in der Warteschleife gesprochen, der jedes Mal meiner Reklamation zustimmte und immer wieder versprach, das Lager zu informieren und mir die fehlenden 10 Gläser zu senden. Es passierte über eine Woche nichts. Eine Kontaktaufnahme via E-Mail verlief erfolglos. Zuerst wurde mir mitgeteilt , dass das Angebot im Internet bei Galeria fehlerhaft war, obwohl die Auftragsbetätigung die richtige Menge enthält. Ich solle die Lieferung zurück schicken und neu bestellen. Galeria sei nicht in der Lage die fehlenden Gläser zu vervollständigen.
Fazit:
Mit einer fehlerhaften Lieferung wird nicht nur der Kunde allein gelassen, sondern, sondern es wird die Berichtigung auf ihn abgewälzt.
Trotz kundenseitiger Erfüllung des Vertrages, sieht sich Galeria nicht ansatzweise bemüht eine zufriedenstellende Lösung zu finden um den Inhalt des Lieferschein (2x 6er-Set Glaser) zu liefern.
Der Stand ist: ich bekam 2 Gläser, obwohl ich 12 Stück bestellt und bezahlt habe. Auf meine Bitte, den Vertrag seitens Galeria zu erfüllen, bekam ich bis heute keine Antwort.
Bei Galeria werde ich nicht wieder bestellen.
21.09.2022