Bewertung I03518224 zu:Galeria-Kaufhof.de
C
Claudia Eilert1 Bewertung27.10.2021
Reklamation eines Artikel Anfang September seitens Galeria akzeptiert, Retoureeingang wurde am 3.10.21 bestätigt. Keine Ersatzlieferung oder Erstattung erfolgt. 3 x nachgefragt, immer wieder vertröstet worden, sie melden sich. Sieht so ein Service aus? Die Kundbewertung von Galeria wollte sich drum kümmern. Habe alles noch einmal per Mail geschickt, dann schreibt der Service heute um 18.00 Uhr, sie hätten keine Retoure bekommen.
Antwort von
Nach nun mehr als 2 Monaten ist mir der Betrag erstattet worden. Wieviel Zeit und Nerven hat es bis dahin gekostet. Trotz dessen ist mir die Lust auf Shopping bei Galeria vergangen.
teilen
Nutzerreaktion
11.11.2021, 15:41
11.11.2021, 15:41
Nach nun mehr als 2 Monaten ist mir der Betrag erstattet worden. Wieviel Zeit und Nerven hat es bis dahin gekostet. Trotz dessen ist mir die Lust auf Shopping bei Galeria vergangen.