Bewertung I03233720 zu:Galeria-Kaufhof.de

G
Galaxy
9.10.2020, 07:38

Der Grund weshalb ich hier eine Bewertung abgebe, ist, das was ich gestern gesehen habe. Nach meinem Einkauf in Mülheim an d. Ruhr ging ich zum Parkplatz (direkt vor Karstadt bzw. Galeria). Vor mir ein Mann (vermutlich 50-60 J.) mit einem schicken Anzug und ein weiterer Mann, die zusammen ein Rollgestell drüber eine schwere Waschmaschine zum Auto schieben. Man konnte sofort erkennen, dass der schick angezogene Mann ein Mitarbeiter aus der Technik-/Haushaltsabteilung ist und er dem Käufer hilft, die Waschmaschine zum Auto zu tragen. Ich dachte mir wow, schön dass es noch solche Menschen gibt und stieg in mein Auto ein. Als ich dann los fuhr, sah ich wie der "Anzugman" die Waschmaschine fürs Laden ins Auto hochhebt/schiebt. Ja, richtig gelesen. Ich bin wirklich mega begeistert. So ein Engagement und so eine Hilfsbereitschaft.. Ich bin sprachlos. Daher mein Lob an diesen Mitarbeiter, der gestern am 08.10.2020 gegen 17:50-18:00 Uhr (noch) mit einem dunklen Anzug am Parkplatz draußen mitangepackt hat. Denn! es ist meiner Meinung nach nicht selbstverständlich, wenn man etwas verkauft (auch wenn das eine Waschmaschine ist), dass man noch sozusagen zum "Tragen" hilft. Bei vielen solchen Anbieter zahle ich noch oben drauf, damit die Techniker mir diese schweren Dinge lediglich nur bis zur Boardkante stellen und sich noch mit dir anlegen. Und ich möchte noch einmal benoten. Dieser Mitarbeiter hatte einen Anzug an! Ich fand die Aktion gestern wirklich sehr toll. Ich kaufe da schon eh sehr sehr sehr gerne ein, weil man immer das findet, was man sucht (keine Billigproduktion). Nun habe ich einen weiteren Grund, zu sagen, ja ich kaufe gerne bei Galeria ein und werde auch weiterhin gerne dort einkaufen.