Ohne Benachrichtigung über eine Stornierung werden Bestellungen nicht ausgeliefert, der Betrag auf dem Paypal-Konto aber in Beschlag genommen! Und das vor Weihnachten! Auf Nachfrage wird man auf die AGB verwiesen, dass nur in haushaltsüblichen Mengen geliefert wird. Warum 2 Exemplare einer Ware die haushaltsübliche Menge überschreiten soll, zumal ich auch technisch hätte mehr bestellen können, bleibt wohl ein ewiges Rätsel. Natürlich kann die Hotline nicht weiter helfen und auf mails bekommt man keine Antwort! Hätte man mich informiert hätte ich mein Geld einem anderen Unternehmen zwecks Weihnachtseinkauf zukommen lassen können. Aber so? Keine Ware, keine Geschenke, Geld bei Paypal reserviert und nicht verfügbar, kaum Zeit die Waren woanders zu besorgen und vor allem keine Möglichkeit Sonderangebote anderer Unternehmen zu nutzen, da diese ja auch nur zeitlich begrenzt waren! Unterirdisch! Frohes Fest!