Futurumshop GmbH

Futurumshop GmbH

Bewertungsscore 3.7628 Bewertungen

Emmerich am Rhein, Deutschland

Bewertungen
3.76
insgesamt 28
11%
21%
4%
0%
64%
P
Poldi
1 Bewertung
6.1.2015
V
Verärgerter
1 Bewertung
23.5.2014
Aktuellen Helm zum günstigen Preis bestellt, bis zum heutigen Tag konnte Keine Auskunft gegeben werden, wann dieser geliefert werden kann. Das Geld war aber schon am gleichen Tag abgebucht. Ich unterstelle hier, dass es sich um ein Lockangebot handelt und über diesem Weg versucht wird andere Artikel zu platzieren. Schade und besser die Finger von solch Verhalten lassen.
Antwort von Futurumshop GmbH
Sehr geehrter Herr Bald, vielen Dank für Ihre Nachricht. Zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung stand „Lieferzeit unbekannt“ als Lieferzeit des Artikels angegeben. Dies bedeutet, dass wir den Artikel in dem Augenblick nicht auf Lager haben, sondern bei unserem Zulieferer bestellt haben. Wöchentlich kontrollieren wir, ob die Lieferzeiten der bestellten Artikel noch aktuell sind. Diesbezüglich haben Sie per Email auch noch einmal eine Benachrichtigung erhalten, dass unser Zulieferer leider keine Angaben machen kann bezüglich der Lieferzeit des Produktes. Wir bedauern diese Situation und verstehen dass dies natürlich ärgerlich ist. Ihre Bestellung haben wir auf Ihren Wunsch hin für Sie storniert. Für weitere Fragen sind wir für Sie da. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futurumshop-Team Hannah Methorst
m
mausbike
1 Bewertung
1.12.2013
Material wird erst nach Bestellung durch Endverbraucher beim Zulieferer Bestellt, daher lange Lieferverzögerung bereits bezahlter Waren.
Antwort von Futurumshop GmbH
Wir haben den Bestellvorgang überprüft und bedauern, dass Sie nicht direkt mit uns in Kontakt getreten sind. Der bestellte Artikel war bereits zum Bestellzeitpunkt als nicht lieferbar gekennzeichnet bzw der voraussichtliche Liefertermin war in der Artikelbeschreibung neben dem Artikel kenntlich gemacht, so dass es ersichtlich gewesen ist, dass der Artikel nicht lagernd gewesen ist. Als absehbar war, dass eine weitere Verzögerung entstanden ist haben wir Sie sofort per Email darüber informiert und Ihnen ein Kulanzangebot gemacht auf welches wir uns einigen konnten. Wir gehen davon aus, dass wir die Bestellung so zur Zufriedenheit abwickeln konnten und bedauern, dass es zu diesem Missverständnis bezüglich der Verfügbarkeit gekommen ist.
H
Hans
1 Bewertung
26.1.2013
Hallo zusammen Also bei diesem Shop solltet ihr aufpassen!!! Ware bestellt die auf Lager war. Nach der Zahlungsbestätigung kam einen Email, dass das Geld erhalten wurde und die Bestellung bearbeitet wird. Am folgenden Tag darauf kam die Versandbestätigung. Nach mehreren Werktage war meine Bestellung immer noch nicht bei mir. Per Email Anfrage gestartet wo meine Bestellung bleibt. Der Support hat geschrieben, dass die Bestellung bei einem Versandhaus überprüft wird und bei gegebenen Anlass ein Neuversand getätigt wird. Leider war das auch schon alles!!! Nach einem Telefongespräch wurde ich vertröstet, dass mich ein Mitarbeiter zurückrufen wird. Leider kam da auch kein Rückruf. Zum Glück per PayPal bezahlt. Die sollen sich nun das Problem anschauen. Aus anderen schlechten Erfahrungen, weiß ich das mein Geld wiederbekomme. Dieser Shop bietet Waren immer ein paar Euro billiger an und man stößt mit Suchmaschinen immer wieder auf diesen Shop. Aber nach dieser Sache lass ich doe Finger von diesem Shop. Lasst die Finger von diesem Shop!!! Trusted Shop sollte sich diesen Fall auch mal anschauen!!! Ich hoffe ich hab euch bei einem Kaufentscheid geholfen
Antwort von Futurumshop GmbH
Geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Anlass zur Reklamation haben. In folgenden Punkten haben Sie recht: Die Ware wurde als lagernd bestellt, bezahlt und noch am selben Tag versendet. Gerne wurde für Sie der Versand anhand der Paketnummer geprüft und es scheint, dass dieses auf dem Versandweg verloren gegangen ist. Das ist sehr bedauerlich und eine Untersuchung läuft bereits. Es ist sehr schade, dass Sie negative Bewertungen veröffentlichen, bevor Sie den Fall mit uns klären, da wir gewollt sind unseren Kunden in jedem Fall bestmöglich zu unterstützen. Weiterführen sind wir sicher, dass sich der Fall kurzfristig lösen wird.
über Futurumshop GmbH
Kontaktsupport@futurumshop.de+49 (0)203-8048036 (Mo.-Fr. 12.00-17.00 Uhr)
S-Heerenberger Straße 384 GF: Harmen van der Meulen46446 Emmerich am RheinDeutschland
Unsere ZahlungsmöglichkeitenAmerican ExpressMastercardNachnahmePay PalVisaVorkasse

Futurumshop GmbH hat 28 Bewertungen gesammelt. Im Schnitt wurde der Shop mit 3.76 von 5 Sternen bewertet, wobei 5 Sterne die beste und 1 Stern die schlechteste Bewertung ist. Die ShopauskunftID lautet SA0014427.

Eine Überprüfung der Bewertungen durch Shopauskunft hat vor deren Veröffentlichung nicht stattgefunden. Die Bewertungen könnten von Verbrauchern stammen, die die Ware oder Dienstleistungen gar nicht erworben oder genutzt haben. Nach Erhalt einer Benachrichtigungs-E-Mail können Händler die Bewertungen verifizieren und über die erfolgte Verifizierung im Shop informieren.