Bewertung I02646764 zu:Future-X.de

C
Clemens
2.1.2019

Bestellt dort auf gar keinen Fall! Habe bestellt und eine Falsche Ware erhalten. Rücksendung musste ich dann auf meine eigenen Kosten machen! Weder den Kaufpreis noch die Rücksendung zurück erhalten! Kundenservice ist nicht vorhanden. Glaubt den zahlreichen Bewertungen. Den gibt es nicht! Werde das an meine Kreditkartenfirma und Anwalt weitergeben müssen! Erspart euch das und kauft woanders!"

Antwort von Future-X.de
Diese Bewertung einspricht nicht den Tatsachen. Kunde sagt das er die Rücksendung zahlen musste, das ist falsch. Wir haben dem Kunden folgendes am 14.12.2018 geschrieben: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Momentan haben wir keine Möglichkeit Ihnen einen Retourenschein zu senden, wir bitten dies zu entschuldigen. Jedoch werden wir Ihre Versandkosten selbstverständlich übernehmen, dazu legen Sie der Rücksendung bitte den entsprechenden Beleg bei. Bitte senden Sie Ihre Ware an folgende Adresse: XXXXX ________________________________________________________________________________________________________ Des weiteren haben wir um ein schnellen Austausch zu gewährleisten den Kunden folgendes mitgeteilt 17.12.2018: Sehr geehrter Herr XXX, vielen Dank für Ihre Nachricht. Falls ein Ersatz erwünscht sein sollte, bitten wir Sie, diesen erneut zu bestellen. ________________________________________________________________________________________________________laut Sendungsverfolgung der Österreichischen Post CA602915569AT ist das Paket noch unterwegs nach uns. Aus diesen Gründen bitten wir Sie diese Bewertung zu löschen MFG FX
3.1.2019, 14:21

Sehr geehrte Damen und Herren, Bitte schalten Sie meine Bewertung wieder online.  Meine Rücksendung ist bereits gestern beim Händler eingetroffen.  Ihre Sendung: Sendungsnummer: 74354147620399  Gewicht: 0,37 kg ; Ziel-PLZ: 44536 (Y312) Voraussichtliche Zustellung: zugestellt am Mittwoch, 02.01.2019 Somit entspricht meine Aussage den Tatsachen. Ich habe die Rücksendung auch schon am 19. 12. 2018 getätigt und den Beleg unverzüglich weitergeleitet.-Mit der bitte um Überweisung auf mein Konto. Ich habe auch seither auf meine Zahlreichen Mails und Rückruf-bitten nie eine Antwort erhalten. Auch eine beinahe 30 minütige Wartezeit in der Hotline blieb immer erfolglos. Mit der bitte um Lieferung der Korrekten ware wurde ich nie Ernst genommen. Es wurde nur gesagt: falls ich Ersatz Wünsche, sollte ich erneut bestellen. Ersatz? Korrekte Lieferung wäre treffender. Das Verhalten dieser Firma ist äußerst unprofessionell und sollte auch von ihrer ihrer Seite nicht toleriert werden. Daher bitte ich sie meine Bewertung wieder online zu stellen. Der Händler hat es auch vorgezogen ihnen eine Mail zu schreiben, um die Bewertung zu löschen, anstatt mir zu schreiben um das Thema zu bereinigen. Ich bitte Sie daher erneut, meine Bewertung online zu stellen, da diese meine ehrliche Meinung ist. VG