Ich habe am 29.10.2018 bei Future-X für unsere Firma einen Monitor mit Vorkasse bestellt und das Geld wurde am nächsten Tag überwiesen. Mit Mail vom 02.11.2018 wurde der Eingang des Betrags bei Future-X bestätigt und am gleichen Tag erhielt ich per Mail die Mitteiilung, dass der Monitor versendet sei; seitdem warten wir auf den Monitor. Nachdem der Monitor in unserem Büro nicht eingetroffen ist, hat unser Sekretariat mehrfach per Telefon und Mail versucht mit der Future-X GmbH Kontakt aufzunehmen, leider immer ohne Erfolg. Ich habe dann am 09.11.2018 über den Bestellaccount nochmals eine Rückfrage und Beschwerde versandt, wiederum ohne jede Reaktion von der Future-X GmbH. In der Vergangenheit hatte ich mehrfach Software ohne größere Probleme für unser Firma gekauft, aber dieses Verhalten gegenüber einem Kunden ist eine Frechheit. Wenn das Produkt nicht lieferbar ist, obwohl es im Shop als kurzfristig lieferbar dargestellt wird, kann man zumindest erwarten, dass der Kunde über die anstehende Verzögerung unterrichtet wird. Vermutlich ist den Betreibern des Shops der Kunde aber egal, nachdem die Ware ja bereits bezahlt ist. Derzeit erwägt unsere Firma eine Anzeige wg. Betrugs.