futterplatz.de

mangelhaft
1,42/5

Kalle

Bewertung
I03647503

Kunde "Kalle" schreibt folgende Bewertung:

 Service gleich Null
Schade das man hier keine Minussterne vergeben kann. Was war los, habe vor 4 Wochen dort Futter für rund 500 Euro bestellt ( 90 kg) und bezahlt und die Lieferung ab dem 19.09. angefragt und festgelegt. Trotz zahlreicher Telefonate, eMails haben die es nicht hinbekommen zum Termin zu versenden sondern haben das Futter 1 Woche eher abgesendet. Da ich jedoch nicht in Deutschland war, und das habe ich immer wieder gesagt, wurde die Sendung einfach vor der Haustür abgelegt und als ich gestern zurück kam, fand ich es dort.
Immer, wenn ich angerufen habe, sagte die nette Kollegin , das mache ich nicht, ich gebe ihre Anfrage weiter und und und , passiert ist Nie etwas und wirklich schief ist Alles. So zB meine Frage nach dem MHD.
Ich denke wenn man heute kauft und liefern lässt , läuft Alles gut, aber eine Sendung auf Termin zu legen, scheint dort unmöglich zu sein, trotz der Zusagae, das das kein Problem wäre.
 
19.09.2022