Habe am 18.6.22 leider bei dieser Firma bestellt. Habe dann am 21.6.22 die Bestellung sehr zügig erhalten. Dann ging es los! Habe 2x 12 Kilo Bozita Original bestellt. Jetzt habe ich 48 Kilo weil die Bestellung 2 Mal raus ist! Habe seit über einer Woche Kontakt aufgenommen Telefonisch und per Mail und wollte nur wissen ob ich was für die Rücksendung bezahlen muss. Aber bis jetzt habe ich immer noch keine Antwort und wurde immer wieder vertröstet auf nächsten Tag, da jetzt keiner mehr zu erreichen ist. Ist beim Kundenservice oder sie haben technische Probleme! Werde nie wieder bei dieser Firma bestellen!!! Passt alle auf!! Wer weiss ob ich diese Bestellung wirklich 2 Mal aufgegeben habe! Was ist an einer Antwort ob ich was für die Rücksendung zahlen muss so schwer? Glaube nix. Werde jetzt die Falsch "BESTELLUNG" überweisen weil ich sowieso keine Antwort bekommen werde! Also passt alle auf!!!! Nie wieder Futterplatz.de
01.07.2022