Bewertung I03860109 zu:Futtermedicus

F
Fran
19.2.2024

Ziemlich hoher Betrag ab dem keine Versandkosten mehr anfallen. Bei den (normalen) hohen Preisen für Lachöl und Algenöl und ähnlichem fände ich es toll, wenn dabei steht warum das so teuer ist und dass das nicht daran liegt, dass der Shop sich bereichern will. Weiterhin gibt es keine Bezahloption, die ohne externen Dienst auskommt, selbst die Kreditkarte wird über die Niederlande bei dem wenig vertrauenserweckenden Dienst mollie abgebucht. Für die zwei Sachen gibt es einen Punkt Abzug, auch wenn der Dienst wohl eine Notwendigkeit für einen kleinen Shop ist P.S. manche Artikel (geschriebene) sind nicht miteinander verlinkt, so dass man zufällig auf mehr Infos stößt oder nicht, ich hatte für Lebersachen gesucht. Generell bräuchte der Inhalt mal eine Komplettüberarbeitung, weil auch nicht alle Informationen einfach verständlich sind für Laien.

Antwort von Futtermedicus
Hallo und herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Die Rückmeldungen unserer Kunden sind für uns von großer Wichtigkeit. Wir haben die von Ihnen angesprochenen Kritikpunkte intern besprochen und in unsere Agenda aufgenommen. Für Sie vorab aber schon mal eine wichtige Info: Wir planen in Q2 2024 einen Relaunch unseres Shops. Unser Online-Auftritt soll nicht nur übersichtlicher und für unsere Kunden bedienerfreundlicher werden, sondern wir sind gerade damit beschäftigt, unsere Produktdetailseiten/Produktinfos, die Themenwelt und Rezeptwelt grundlegend zu überarbeiten. Ihre Hinweise, wo wir besser werden müssen, kommen also gerade zur rechten Zeit! DANKESCHÖN! Was die Zahlungsarten betrifft, so überlegen wir, künftig nur noch Sofortüberweisung, Vorauskasse und dann eben noch PayPal anzubieten, da dies die Zahlarten sind, die von unseren kunden vorrangig genutzt werden. Das entspräche dann ja auch Ihren Wünschen?! Für Diskussionsbedarf sorgt noch der Betrag, ab dem versandkostenfrei bestellt werden kann. Doch wir suchen nach Lösungen ... Danke an Sie, dass Sie uns auf dem Weg voranbringen wollen. Beste Grüße vom Futtermedicus-Team
23.2.2024, 10:32