Bewertung I03578423 zu:Futtermedicus

S
Sunny
15.3.2022

wird immer teurer, bestelle jeden Monat, Preissteigerung pro Monat 20,---€. Da mein Hund sehr krank ist, bin ich darauf angewiesen, kann mir aber nicht vorstellen, was an dem Futter so verändert wird, dass es binnen 2 Monaten um 40,--€ teurer wird.

Antwort von Futtermedicus
Sehr geehrter Kunde, wir können Ihren Unmut über die gestiegenen Preise gut verstehen. Aber, der weltweite Rohstoffmangel verbunden mit Lieferengpässen hat bedauerlicherweise zu enormen Kostensteigerungen geführt, die auch an uns nicht vorüber gegangen sind. In der Fleischproduktion sind die Rohstoffpreise (36 % - 65 %) so stark angestiegen, dass auch wir die Preise anpassen mussten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Futtermedicus-Team
15.3.2022, 09:14