Die gelieferten Auto-Fußmatten entsprechen in kleinster Weise der bestellten Ware.
Statt, wie bestellt "First Class" werden recht starre Matten geliefert, die sich nur mit Mühe in das Auto zwängen. Dann stehen an manchen Enden die Matten einfach hoch, weil sie nicht richtig passen. Das Fahrzeug ist ein W124 500E, der zwar nicht in der Liste steht (da geht man nur bis zum 300er), aber der Innenraum ist ja identisch.
Die Anmutung der Oberfläche ist vergleichbar mit einem robusten Fußabstreifer vor der Haustüre.
Das schlimmste aber ist der Kontakt mit den Mitarbeiter(innen), da ich die Matten reklamiert habe.
Per Telefon geht Garnichts, obwohl es eine Hotline gibt (die nie besetzt ist). Per Mail melden sich diverse Ansprechpartner, die aber nur darauf verweisen, dass die Ware vom Umtausch ausgeschlossen ist und man umgehend die Zahlung erwarte. Der Ton in den Mails ist belehrend, besserwisserisch und anmaßend. Den Begriff Service oder Kundenkontakt/Betreuung kennt man hier nicht.
Habe die Ware bezahlt, kann aber keine positive Bewertung abgeben, dazu ist ALLES einfach zu schlecht.